Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Afro-Ruhr-Festival im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Festival Afro-Ruhr findet in Dortmund zum wiederholten mal statt, diesmal erstmals nicht in der Nordstadt, sondern in der City.
Ich habe...
Afro-Ruhr-Festival Beitrag #1
polistro
Das Festival Afro-Ruhr findet in Dortmund zum wiederholten mal statt, diesmal erstmals nicht in der Nordstadt, sondern in der City.
Ich habe zahlreiche Fotos gemacht. So einige werde ich so nach und nach hier hochladen.
Es geht los mit Mutter mit Kind auf der Tanzfläche.
alle zuammen sehr schön und stimmig. Ich mag diese Menschen, ihre Einstellung zum Leben und die Freude die sie ausstrahlen! Die Freundlichkeit gegenüber ihren Mitmenschen!
von mir
Afro-Ruhr-Festival Beitrag #7
Angela
Klasse Aufnahmen und übrigens: Du bringst mit Deinen Portraits etwas rüber, was in letzte Zeit fast verloren gegangen ist. Menschlichkeit, Zusammensein. Das finde ich sehr schön und tut richtig gut. Danke schön.
Afro-Ruhr-Festival Beitrag #8
polistro
Danke.
Das Lob tut gut.
Afro-Ruhr-Festival Beitrag #9
polistro
Ergänzung
Junges Mädchen tanzt.
Rolling Stones shirt im Girlslook, vermutlich ein Geschenk ihrer Oma, die war dabei.
19
20
21
Afro-Ruhr-Festival Beitrag #10
Krolpot
Das sind sehr stimmungsvolle Schnappschüsse, die viel erzählen.
Afro-Ruhr-Festival Beitrag #11
polistro
Mit einiger Verspätung gab es gerade eben noch eine Nachfrage nach Fotos von eine Gruppe junger Frauen aus Gambia.
Eines gab es oben ja schon zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.