Afro-Ruhr-Festival

Diskutiere Afro-Ruhr-Festival im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Festival Afro-Ruhr findet in Dortmund zum wiederholten mal statt, diesmal erstmals nicht in der Nordstadt, sondern in der City. Ich habe...
  • Afro-Ruhr-Festival Beitrag #1
polistro
polistro
Das Festival Afro-Ruhr findet in Dortmund zum wiederholten mal statt, diesmal erstmals nicht in der Nordstadt, sondern in der City.
Ich habe zahlreiche Fotos gemacht. So einige werde ich so nach und nach hier hochladen.
Es geht los mit Mutter mit Kind auf der Tanzfläche.

1
BF-IMG_7~06-3133.jpg

2
BF-IMG_7~06-3137.jpg

3
BF-IMG_7~06-3138.jpg

• Afro-Ruhr-Festival Beitrag #6
alle zuammen sehr schön und stimmig. Ich mag diese Menschen, ihre Einstellung zum Leben und die Freude die sie ausstrahlen! Die Freundlichkeit gegenüber ihren Mitmenschen!
von mir 😊👍👍👍

• Afro-Ruhr-Festival Beitrag #7
Klasse Aufnahmen und übrigens: Du bringst mit Deinen Portraits etwas rüber, was in letzte Zeit fast verloren gegangen ist. Menschlichkeit, Zusammensein. Das finde ich sehr schön und tut richtig gut. Danke schön.

• Afro-Ruhr-Festival Beitrag #8
Danke.
Das Lob tut gut.

• Afro-Ruhr-Festival Beitrag #9
Ergänzung
Junges Mädchen tanzt.
Rolling Stones shirt im Girlslook, vermutlich ein Geschenk ihrer Oma, die war dabei.

19
BF-IMG_7~06-3082.jpg

20
BF-IMG_7~06-3096.jpg

21
BF-IMG_7~06-3097.jpg

• Afro-Ruhr-Festival Beitrag #10
Das sind sehr stimmungsvolle Schnappschüsse, die viel erzählen. 😊

• Afro-Ruhr-Festival Beitrag #11
Mit einiger Verspätung gab es gerade eben noch eine Nachfrage nach Fotos von eine Gruppe junger Frauen aus Gambia.
Eines gab es oben ja schon zu sehen.

22
W-IMG_7~06-3021.jpg

23
W-IMG_7~06-3024.jpg

24
W-IMG_7~06-3031.jpg

25
W-IMG_7~06-3040.jpg

Thema:

Afro-Ruhr-Festival

Zurück