Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg.

Diskutiere Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. im Affinity Photo Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Hi, an irgendeinem Punkt ist die Leiste bei Affinity Photo 2 irgendwo hingewandert, ich finde sie partout nicht mehr wieder. Der Screenshot zeigt...
  • Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #1
Ploosy
Hi,
an irgendeinem Punkt ist die Leiste bei Affinity Photo 2 irgendwo hingewandert, ich finde sie partout nicht mehr wieder. Der Screenshot zeigt, welche ich meine. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Merci und Grüße
Sabine

Anhänge
  • AffIcons.jpg
    AffIcons.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 7
  • Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #2
hallo Sabine,
du hast dich zwar noch nicht vorgestellt, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.
Programm neu starten dann solltest du dieses Bild haben! Siehe Screene! Wenn es nicht hilft, auf irgend einem Ordner hast du das Instal.-Prog. ! Wahrscheinlich unter eigene Dateien >> Downloads. und dann neu instalieren.
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen 😌
AF. Screne.JPG

• Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #3
Hallo Nobbi26,

dankesehr. Aber ich sehe auf dem Bild nicht die Leiste, die in meinem Bild rot eingefasst ist. Das auf dem Bild aufgeklappte Menü hab ich auch. Werde mal die Idee mit der Neuinstallation ins Auge fassen. Fröhliches Affinity-en und viele Grüße, Sabine

• Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #4
Hallo Sabine,

Affinity-.png
Hier kannst Du alles wieder einschalten, was Du vielleicht versehentlich hast "verschwinden" lassen!
Ganz unten kannst Du den Installationszustand wieder herstellen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #5
Herzlichen Dank, ich bleib am Ball. Schönen Abend und immer bestes Licht! Sabine

• Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #6
Hmmm .... eine ganz "blöde" Erklärung wäre, dass dieser Teil des Ebenenfensters einfach nur "verdeckt" ist?? Mit einem Fenster, das Du darübergeschoben hast??

Grüße

Klaus

• Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #7
Hi Klaus,

jaaaaa, genauso ist es. Hab eben mal vor mich hin mäandernd ein offenbar zu exzessiv lang gezogenes Fenster zugemacht und dachte in der Sekunde... Also: ich rolle mit den Augen. Über mich selbst. MannMannMann! Ich will jetzt schon ein Bier!

Herzliche Grüße
Sabine

• Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #8
Nochmal .... wenn Du auf "Studio zurücksetzen" klickst, dann ist die Leiste auf jeden Fall wieder da! Natürlich sind dann aber alle
Individualisierungen, die Du zuvor vorgenommen hattest, auch futsch!😊

Grüße

Klaus

• Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg. Beitrag #9
Freut mich, wenn ich helfen konnte!

Affinity Photo ist ein sehr starkes aber sehr eigenwillig organisiertes Tool! Wenn man das aber einmal gerallt hat, dann
gehen die Möglichkeiten damit gegen unendlich!

Viel Spaß damit!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Affinity Photo Leiste "Alle Ebenene bearbeiten" weg.