Affe Waschbär und Erdmännchen

Diskutiere Affe Waschbär und Erdmännchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, war letzte Woche im Zoom und hatte meine Kamera dabei. Leider hatte ich entweder einen schlechten Tag oder ab ich sollte für die Zukunft...
  • Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #1
Albo
Albo
Hallo, war letzte Woche im Zoom und hatte meine Kamera dabei.

Leider hatte ich entweder einen schlechten Tag oder ab ich sollte für die Zukunft überdenken ob ich bessere Ausrüstung kaufe...

Ich selbst bin mit den Bildern gar nicht zufrieden, habe euch trotzdem mal drei Bilder mit angehängt.

SAM_5278_bearbeitet-1.JPG

SAM_5330_bearbeitet-1.JPG

SAM_5377_bearbeitet-1.JPG

• Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #2
hallo,
kurze Frage
wenn Du selber mit den Bildern nicht zufrieden bist,warum stellst Du sie dann ein?
ist für Mich pers.nicht nachvollziehbar....................
gruss

• Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #3
weil es schon oft in diesem forum gegeben hat das leute mit ihren eigenen bildern nicht zufrieden waren und andere es aber anders sehen....

• Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #4
ah sooo,
wieder was gelernt.:daumen:
danke.

• Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #5
Schärfetechnisch sind die Bilder recht flau, was vermutlich daran liegt, dass sie mit Offenblende aufgenommen wurden.

Probier' mal bei Gelegenheit aus, wie sich die Kamera-Objektiv-Kombi bei f/8 verhält.

• Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #6
mein Problem ist das ich bei f 8 meist nicht genug licht zur Verfügung habe. Die frage ist kauf ich mir noch nen 60mm 1,8 er für die Kamera oder sparen und ne neue cam. Z.b ne alpha 57. Ich mein das 60 mm wäre denke ich super für mich. Mache gern macros und für Porträts ist es ja auch gut geeignet. Und die lichtstärke ist ja auch top

• Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #7
  • Affe Waschbär und Erdmännchen Beitrag #8
klar stativ aber Tiere bewegen sich ja meist wieder zu schnell

Thema:

Affe Waschbär und Erdmännchen

Zurück
Oben Unten