Änderung Galerie

Diskutiere Änderung Galerie im Ankündigungen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Noch keine Reaktion? :eek: Vielleicht sollte ich mich umbenennen, in "The Closer" :rolleyes: ;) Kann mal jemand sagen, ob ich das jetzt richtig...
  • Änderung Galerie Beitrag #41
Noch keine Reaktion? :eek:

Vielleicht sollte ich mich umbenennen, in "The Closer" :rolleyes: ;)

Kann mal jemand sagen, ob ich das jetzt richtig dargestellt habe oder ob ich eine Möglichkeit außer 8 gelassen bzw. falsch beschrieben habe?!

• Änderung Galerie Beitrag #42
Du hast es auf den Punkt gebracht:)

• Änderung Galerie Beitrag #43
Die "neue Galerie" sollte Bilder beinhalten, die man im Urlaube, auf einem Ausflug, im Studio, im Garten u.s.w. geschossen hat und zeigen und besprechen möchte.

In der kameraspezifischen Bildbesprechung kann man "Problembilder" posten. Also Bilder, mit denen man selbst nicht zufrieden ist und dringend Vorschläge und Tipps benötigt.
Also sachen wie: "meine Nikon xy gibt nur so unscharfe/weichgezeichnete Bilder aus" oder "meine Canon produziert mit meinem Pancolar nur überbelichtete Bilder" oder "Ich habe mit meiner Pentax probiert Bilder vom 24 H-Rennen am Nürburgring zu schiessen un alles sieht so verschwommen aus" oder "meine Sony verwackelt trotz Bildstabi und die Bilder sehen dann so aus" und all solche Sachen. Auch Testserien von einem Objektiv und dessen Bildstabi würde ich hier einstellen.

Das man nur "Perlen" zeigen darf ... nunja ... wir sind grösstenteils keine PROs ... also zeigt Eure Bilder, die Ihr für gelungen haltet und mit dem Forum UND DER GANZEN WWW-WELT teilen möchtet.

• Änderung Galerie Beitrag #45
liebeleins... :D lasst euchdoch mal bitte für die "bilderforum galerie" einen anderen namen einfallen... z.b. "themenoriente bilderthreads" oder so äjhnlich....

Da Stimme ich 100%ig zu !!!!

z.B. "Bilderbesprechung (kameraunabhängig)" oder sowas wäre wirklich optimaler !!!

Wir haben den Bereich nun in mit dem Untertitel "Kamera unabhängige Bildbesprechungen" umbenannt!

Zwei Galerien wären auf Dauer wirklich zu irritierend gewesen ;)

• Änderung Galerie Beitrag #46
Wir haben den Bereich nun in mit dem Untertitel "Kamera unabhängige Bildbesprechungen" umbenannt!

Zwei Galerien wären auf Dauer wirklich zu irritierend gewesen ;)

Und ich werde spontan rot im Gesicht :ups: :D:D:D:D

Ich mag den konstruktiven Wind, der momentan durchs Forum weht :klatschen:

• Änderung Galerie Beitrag #47
yippiiiiiehhhh ! klasse.... :D das ist doch mal ne tolle neuerung !!

• Änderung Galerie Beitrag #49
Daß ist richtig g..l hier :klatschen: Ein Forum welches sich den Usern anpasst und nicht diktiert wird,bin ich froh hier gelandet zu sein :D

• Änderung Galerie Beitrag #50
Ich mag den konstruktiven Wind, der momentan durchs Forum weht

Dem möchte ich mich unbedingt anschliessen. Also auch von mir mal ein dickes Lob statt nur Gemeckere!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

Änderung Galerie