Ältere Bücher Thema Fotografie

Diskutiere Ältere Bücher Thema Fotografie im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Moin Ray, von mir auch gute Besserung.:daumen::daumen::daumen: Komm bald wieder auf die Beine, Bücher und Platten laufen uns schon nicht weg.:)
  • Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #21
Moin Ray,

von mir auch gute Besserung.:daumen::daumen::daumen:

Komm bald wieder auf die Beine, Bücher und Platten laufen uns schon nicht weg.:)

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #22
Da schließe ich mich sofort an: Gesundheit geht sowieso immer vor ;)

In diesem Sinne: Gute Besserung.gif

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #23
Vielen lieben Dank euch allen!
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #24
Kurze Zwischeninfo.
Bin gestern beim HNO-Doc gewesen. OP ist unumgänglich, leider.
Montag oder Dienstag werde ich in Trier einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung und für die Op abmachen.
Wie lange das ganze sich jetzt hinziehen wird weiss ich noch nicht, denke aber dass es wenigstens 1 Monat dauert.
Und wielange die Heilung nach der Hals-Op dauern wird steht noch in den Sternen.
Hoffe mal dass ich Anfang des Frühlings wieder richtig fit bin, hab noch ne Menge Arbeit da liegen.
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #25
Was muss, das muss ... wird schon werden: ich halte jedenfalls alle Daumen ;)

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #26
Laß dir ausreichend Zeit, um wieder 100%ig gesund zu werden. Auch ich halte dir die Daumen.:daumen:

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #27
Danke sehr!
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #28
Ein herzlich WiederAufDieBeineKomm auch von mir.

Habe gelesen dass du was von Trier gelesen. Wohnst du da in der Gegend ?
Dann wärs du ja von mir nicht soweit weg ....

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #29
Ein herzlich WiederAufDieBeineKomm auch von mir.

Habe gelesen dass du was von Trier gelesen. Wohnst du da in der Gegend ?
Dann wärs du ja von mir nicht soweit weg ....

Jo merci
Ich wohne ca 18 km von Bitburg entfernt auf halber Strecke nach Daun.
Bin übrigens Luxemburger :)
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #30
Salut Ray

Dat ass jo baal hei em den Eck !! :p
Dann sind wir jetzt, mit dir, dem BiberGeorges und mir, zumindest mal zu 3 Luxemburgern hier im Forum.:daumen:,

Lass es ruhig angehen. Wie schon von den Kollegen gesagt, die Gesundheit geht vor.

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #31
Zitat ich: "Ich denke dass es 1 Monat dauert" Zitat Ende.
Pustekuchen! Die im KH wollen den Ultraschall erst Mitte März machen! Die ham se doch nicht alle, oder?
Jedenfalls werde ich versuchen per HNO-Doc das Ganze zu beschleunigen weil sich die Chose zusehends verschlimmert. Ich kann keine 2 Monate mehr warten.
Vermutlich werde ich dann ab dieser Woche für längere Zeit abwesend sein.
Gehabt euch wohl!
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #32
Ich verweise in Deinem eigenen Interesse auf einen sehr aktuellen Fall in Österreich.
Anstehende Krankheit, Krankenhaus sagt "sorry keine Zeit".
Da der Fall aber akut ist sucht sich die Patientin einen Privatarzt und begibt sich zwei Wochen in seine Behandlung.

Ende vom Lied: Der Krankenstand wurde von der Krankenkasse nicht anerkannt da die Behandlung auf eigenen Wunsch erfolgte.

Nicht daß Dir das gleiche passiert!

Gute Besserung!

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #33
Danke für den Hinweis!
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #34
...Die im KH wollen den Ultraschall erst Mitte März machen! Die ham se doch nicht alle, oder?
...weil sich die Chose zusehends verschlimmert. Ich kann keine 2 Monate mehr warten.

Das ist wirklich schlimm, beides. Schlimm genug ist Erstens: Dein Zustand verschlechtert sich. Fast noch schlimmer ist Zweitens: Man könnte dir wohl recht zeitnah helfen, tut es aber nicht. Das ist absolut unbegreiflich! :mad:

Was soll man dazu noch sagen:fragezeichen:

Nochmal meine besten Wünsche für dich (euch). Möge sich alles positiv entwickeln.

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #35
Halte die Ohren Steif Landsmann. ich drück dir die Daumen :daumen:

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #36
Danke an euch!
Ich werde jedenfalls morgen Terror machen damit es vorangeht.Wie man an der Uhrzeit des Posts sehen kann ist Schlafen nicht drin,erst gegen Morgen wenn ich total kaputt bin gehts für 3 oder 4 Stunden. Aber auf Dauer auch keine Lösung weil dieser Schlaf definitiv nicht gut ist.
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #37
Hi
Ein kurzer Zwischenbericht.
Ich bin am 30.1. operiert worden. Das Problem, ein Azerom im Halsbereich hatte sich dramatisch verschlechtert. Der Kehlkopf wurde teilweise zugedrückt, ich hatte Atemprobleme.Der rapide Anstieg des Inhalts des Azeroms hat sogar die Ärzte erstaunt.
Mir wurde quasi der "Kragenschnitt" gemacht ( ein alter Ausdruck fürs Köpfen :) ) , also fast von Ohr zu Ohr aufgeschnitten.
Jetzt darf ich erstmal 6 Wochen gar nichts machen, die komplette Halsmuskulatur und auch Muskeln im Schulter/Rückenbereich sind schwer in Mitleidenschaft gezogen worden durch das enorme Gewicht welches vorne am Hals gezogen hat.
Nach den 6 Wochen wird sich dann zeigen ob eventuell eine 2. OP nötig sein wird.
Sorry dass das mit den Büchern doch so lange warten muss, aber ich will keinen Riss eines Muskels riskieren.
Gruss
Ray

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #38
Ich denke nicht daß dir jemand Vorwürfe machen wird. :)

Gute Genesung!

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #39
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit: bin auch noch stationär und falle daher auch noch ein paar Wochen aus - also nur keine Hektik und gute Besserung :daumen:

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #40
Moin Ray,
tu dir die nötige Ruhe und Schonung an um wieder hundertprozentig gesund zu werden.:ausrufezeichen:

Die Sachen laufen schon nicht davon und im Frühling ist die Eifel auch ne Reise wert, da bin ich sicher.;)

Thema:

Ältere Bücher Thema Fotografie

Zurück
Oben Unten