Ältere Bücher Thema Fotografie

Diskutiere Ältere Bücher Thema Fotografie im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Salut Ray. "Haal t'Stang riecht" wie wir hier sagen ;) Pass auf dich auf Junge. Wie die Kollegen hier schon gesagt haben, es ist nichts was...
  • Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #41
Salut Ray.

"Haal t'Stang riecht" wie wir hier sagen ;)
Pass auf dich auf Junge. Wie die Kollegen hier schon gesagt haben, es ist nichts was wegläuft. Die Gesundheit ist das Wichtigste.
In diesem Sinne, Gute Besserung ung gute Genesung.

Und das selbe wünsche ich auch dir Robert :daumen:

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #42
Bin gestern beim HNO-Doc gewesen. OP ist unumgänglich, leider.
Da wünsch ich Dir beste Genesung, hab auch meine Röhre frei machen lassen,die ersten Tage waren wiederlich, und mir gehts Allerbestens, bekomme Luft wie vor 20 Jahren und keine Schmerzen mehr......
-------
Wegen der Bücher, schade das Ihr alle so weit weg wohnt....

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #43
Hallo Ray, ich wohne auch in der Nähe von Bitburg und betreue in der Otto-Hahn Realschule eine kleine Photo-AG. Ich bin immer auf der Suche nach Büchern um eine kleine Fotografische Bibliothek aufzubauen. Gibt es die Bücher noch, oder bin ich viel zu spät? Aus den anderen Post bin ich nicht ganz schlau geworden! Wäre nett wenn Du mir bescheid gibst! Danke Niko

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #44
Hallo Ray, ich wohne auch in der Nähe von Bitburg und betreue in der Otto-Hahn Realschule eine kleine Photo-AG. Ich bin immer auf der Suche nach Büchern um eine kleine Fotografische Bibliothek aufzubauen. Gibt es die Bücher noch, oder bin ich viel zu spät? Aus den anderen Post bin ich nicht ganz schlau geworden! Wäre nett wenn Du mir bescheid gibst! Danke Niko

Schreib Ray am besten eine PN, dann bekommt er eine E-Mail und kann Dir antworten.

• Ältere Bücher Thema Fotografie Beitrag #45
Danke Foto-Adept, hab ich gemacht !!!

Thema:

Ältere Bücher Thema Fotografie

Zurück
Oben Unten