Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Actionshoot im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich wollt am Wochenende mal was mit Feuer ausprobieren, was aber leider nicht so geklappt hat :( Also hab ich mir was ausgedacht und das Feuer...
Actionshoot Beitrag #1
akphotography
Ich wollt am Wochenende mal was mit Feuer ausprobieren, was aber leider nicht so geklappt hat Also hab ich mir was ausgedacht und das Feuer später eingefügt.
Was sagt ihr?
Tolle Idee, interessante Bilder.:klatschen::daumen:
Zwei kleine Anmerkungen:
Mir würde es noch besser gefallen wenn sie nicht so mittig platziert wäre. Beim zweiten Bild ist der Blitz rechts zu stark und hellt den Hintergrund zu sehr auf.
Rechts etwas abdunkeln und es wäre für mich perfekt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.