Abends bei den Braunkohlekraftwerken.
Diskutiere Abends bei den Braunkohlekraftwerken. im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mit dem Wissen um die Umweltbelastung im Hinterkopf fanden wir dennoch eine gewisse Ästhetik durch die tiefstehende Sonne in verbindung mit dem...
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #1
Mit dem Wissen um die Umweltbelastung im Hinterkopf fanden wir dennoch eine gewisse Ästhetik durch die tiefstehende Sonne in verbindung mit dem Wasserdampfwolken in diesen Bildern.
Das erste Bild ist ein 5 Bilder DRI aus der Hand (Stative lagen schön warm im Kofferraum

)

Re: Abends bei den Braunkohlekraftwerken.
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #2
ich finde es ziemlich erschreckend wie der ganze Dampf herausquillt. aber besonders das dritte Bild gefällt mir deswegen sehr. es zeigt das gesamte Ausmaß.
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #3
es zeigt das gesamte Ausmaß.
Nöö,noch nicht mal das Halbe

Die Fotos sind sehr schön geworden,ich habs noch nicht geschafft die Stimmung dort so einzufangen obwohl ich das schon Hundertemale ausprobiert habe!
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #4
#2 ist mein Favorit hier. Schön, wie das Sonnenlicht sich da durch die Wolken arbeitet. Habt Ihr da noch eine Version mit ein wenig mehr nach rechts oben?
#1: Der Beweis für die Hohlwelttheorien!
Mal eine Idee für das fisheln: Die Person am rechten Rand senkrecht ausrichten, so daß die Krümmung nach links hochgeht. Die Person könnte dann noch auf zuruf mit ner Telelinse nach oben zielen ...
... Keine Ahnung, ob das klappen kann. Ich hab ja kein Fish.
#3: Sind da eventuell die stürzenden Linien zu sehr korrigiert worden?
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #5
.....
#3: Sind da eventuell die stürzenden Linien zu sehr korrigiert worden?
Das könnte sogar sehr gut sein .... *flöööt*

-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #6
Noch mal ein DRI hinterher .....

-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #7
Ich bin immer wieder verblüfft wenn ich sehe wie so hässliche Bauten so gut in Szene gesetzt werden können. Gefallen mir mal wieder alle Bilder sehr gut.
Gruß,
Achim
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #8
Mir gefallen die Bilder 2 + 3 sehr gut.:klatschen: Tolle Farben und starke Stimmung.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #9
Noch mal ein DRI hinterher .....
Klasse! :klatschen:
-
-
Abends bei den Braunkohlekraftwerken. Beitrag #10
Thema:
Abends bei den Braunkohlekraftwerken.