Abendliche Fahrradtour

Diskutiere Abendliche Fahrradtour im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe gerade wieder Bilder unter Straßburg eingestellt, die sind wieder OK Ich glaube es lag daran, ich habe einiges gewischt, helle stellen...
  • Abendliche Fahrradtour Beitrag #21
Ich habe gerade wieder Bilder unter Straßburg eingestellt, die sind wieder OK

Ich glaube es lag daran, ich habe einiges gewischt, helle stellen wie auch die dunklen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

• Abendliche Fahrradtour Beitrag #22
Nicht das Skalieren, ich schrieb das das (richtige) Nachschärfen eine Wissenschaft für sich ist ;)
Obdie Unschärfe vom Browser anhängig ist ? kann es mir nicht wirklich vorstellen, hab hier Win 10 und schaue mit Firefox rein ;)

Bitte keine Haare spalten, klar geht es um das Zusammenspiel von skalieren und schärfen. WIN 10 & Firefox auch bei mir.

Setze jetzt auch mal vorraus das Du die ganzen (für Dich leicht unscharfen) Bilder hier auch anklickst und in eingestellter
Originalgrösse anschaust und nicht so wie sie im Textfeld erscheinen, dann sind sie natürlich interpoliert dargestellt :p

Na ja, ganz doof bin ich ja nicht, nur ein bischen. Ich lade sie sogar runter.

• Abendliche Fahrradtour Beitrag #23
Schöne Bilder deiner Radtour.
Mit der Bildtonung hat Jan recht, geht aber sehr einfach über den Weißabgleich zu korrigieren.

Die 1 gefällt mir sehr gut, könnte aber ein wenig "weiter" sein, ist etwas eng.
Gilt auch für die 2, das mit dem Busch/Baum/Zweig links im Bild irritiert.

Trotzdem gelungen :) weiter so :daumen:

• Abendliche Fahrradtour Beitrag #24
Vielen Dank Dirk vielleicht sollte ich öfters das Objektiv wechseln.:rolleyes::D

• Abendliche Fahrradtour Beitrag #25
Einfach herrlich, wie der Frühling wieder Einzug hält.

Thema:

Abendliche Fahrradtour