Abbaden....

Diskutiere Abbaden.... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, Landschaft mit Menschen oder Menschen in Landschaft? :confused: Bin bzgl. des Bildes etwas zwiespältig. Nicht wegen der Kategorie...
  • Abbaden.... Beitrag #1
Berlin
Berlin
Hallo,

Landschaft mit Menschen oder Menschen in Landschaft? :confused:

P1020673.jpg

Bin bzgl. des Bildes etwas zwiespältig. Nicht wegen der Kategorie, sondern weil ich mir nicht sicher bin, ob es zu viele Details enthält. Die Tiefenstaffelung die sich durch die Komponenten ergibt gefällt mir wiederum sehr gut. Trotzdem.....
Meinungen?

• Abbaden.... Beitrag #2
Zu viele Details finde ich eigentlich nicht. Die Aufnahme gefällt sehr gut und wirkt vlt. gerade wegen der Details.

Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die weissen Lampen. Sicher, sie gehören mit dazu, stören aber irgendwie die schöne Stimmung. Ich würde sie evtl. wegstempeln. Zur Bildaussage tragen sie eh nicht bei und das Bild muss ja nicht die 100 prozentige Wirklichkeit wiederspiegeln.

Gruß
Andreas

• Abbaden.... Beitrag #3
Danke Andi, für Deinen Kommentar und Deine Anregung.
Meine Bilder entsprechen normalerweise sowieso nicht der (vermeintlichen) Realität, sondern sie stellen die Welt/das Motiv so da, wie ich es gesehen habe. Insofern nehme ich die Anregung mit den Lampen sehr gerne auf.

Thema:

Abbaden....