(Tiere) A Day at the Races

Diskutiere A Day at the Races im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; So Ihr Lieben, nach langer langer Zeit lasse ich mich hier auch mal wieder blicken. Hab' mich mit meiner neuen, rückenschonenden E-M5 inzwischen...
  • A Day at the Races Beitrag #2
Sehr schön die Bewegung eingefroren, sind klasse Aufnahmen geworden. Im Bild 5 sieht man schön wie sich die Muskelpakete abzeichnen, das gefällt mir echt gut.

Gruß,
Achim

• A Day at the Races Beitrag #3
Danke Achim!

• A Day at the Races Beitrag #4
Starke Aufnahmen ,

du hast die bewegung der Hunde klasse eingefroren und man sieht dem Hund die Jagdlust so richtig an.

Klasse :klatschen:

Leider kann ich die Exifs nicht lesen , deine Kameraeinstellung würde mich ( als Hundebesitzer ) schon interessieren.

• A Day at the Races Beitrag #5
Starke Aufnahmen ,

du hast die bewegung der Hunde klasse eingefroren und man sieht dem Hund die Jagdlust so richtig an.

Klasse :klatschen:

Leider kann ich die Exifs nicht lesen , deine Kameraeinstellung würde mich ( als Hundebesitzer ) schon interessieren.

Hallöchen Dieter, danke Dir!

Das mit den Exifs ist ja merkwürdig. Hab's grad nochmal gecheckt - bei mir gehen sie.
Aber egal, hier kommen die entsprechenden Links - in der Reihenfolge der Bilder:

Meine eigenen, nicht so schnellen Hunde fotografiere ich übrigens meist mit 1/1250 oder 1/1600.

• A Day at the Races Beitrag #6
Ich ziehe meinen Hut: Hammerserie :klatschen::klatschen::klatschen:

• A Day at the Races Beitrag #7
Mille Gracie, Robert.
Ich bin selbst immer wieder ganz platt, dass sowas jetzt auch schon mit 'ner Spiegellosen möglich ist.

• A Day at the Races Beitrag #8
Nicht nur der sitzende AF - auch Farben & Kontrast sind praktisch perfekt!

• A Day at the Races Beitrag #9
Hör auf, ich werd noch ganz verlegen.

• A Day at the Races Beitrag #10
Ja, wenn Du jetzt geschrieben hättest, Deine Kamera wird ganz verlegen ... :psst::D:D

• A Day at the Races Beitrag #11
Jou ... das sind prima Actionbilder!:klatschen::klatschen:

Grüße und weiter so!

Klaus

• A Day at the Races Beitrag #12
Ja, wenn Du jetzt geschrieben hättest, Deine Kamera wird ganz verlegen ... :psst::D:D

Sowas Ähnliches stand da sogsar zuerst. Doch ich wollte hier auch nicht den Überbescheidenen geben, alsio hab' ich's geändert. Und ein bisschen hab ich ja noch an ein paar Reglern gezogen. *grinst*
Aber Du hast schon Recht. Die Oly-JPEG-Engine ist - wenn man sie richtig eingestellt hat - außergewöhnlich gut.

Jou ... das sind prima Actionbilder!:klatschen::klatschen:

Grüße und weiter so!

Klaus

Danke Klaus!

• A Day at the Races Beitrag #13
Richtig geile (tschulligunk) Aufnahmen.
Da kommt voll was rüber! *Respekt*

• A Day at the Races Beitrag #15
Sehr schöne Dynamik in den Bildern. Gefallen mir sehr.

mfg der Fritz

• A Day at the Races Beitrag #16
Danke Fritz. Schön, dass Du sie magst, die Bilder.

• A Day at the Races Beitrag #17
Sieht spektakulär aus ... die Farben gefallen mir besonders gut !!! GOIL !!!

• A Day at the Races Beitrag #18
Moin Moin,
kann ich nur sagen, Superklasse! Eine ganz tolle Serie! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Thema:

A Day at the Races

Zurück
Oben Unten