winterhexe
Du siehst also, in etwa 500 Jahren hast Du es mit den geringeren Stromkosten durchs weniger Akkuladen quasi kostenlos!
das könnte allerdings für mich ein kaufargument sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du siehst also, in etwa 500 Jahren hast Du es mit den geringeren Stromkosten durchs weniger Akkuladen quasi kostenlos!
171€Hallo Rainer,
ich habe bei dem Kauf und dem Preis richtig viel, viel Glück gehabt.
Walser hatte, warum auch immer ein Fisheye bei E... zum ersteigern eingestellt.
Für sage und schreibe 171.-€ habe ich es ohne Versandkosten ersteigert.
Es macht mir auch riesigen Spass.
Gruß
Hermann
So für mich, im Nachhinein betrachtet, hätte ich das FishEye als erstes Objektiv kaufen sollen ... es ist nicht nur günstig, es spart auch Strom, da es ja voll Manuell ist!!!
Das in der Bucht angebotene Sigma/Pentax muß man für Sigma umbauen/zerstören, das steht dort nie in den AuktionenAch ja ... bei der Nikon spielt der Stromverbrauch kaum noch eine Rolle ...
... So arm ist eine Familie wenn der Mann Pensionär ist! Der Kühlschrank ist leer.
Glaub ich nicht - da ist bestimmt 'ne Canon DSLR mit Objektiv im Kühlschrank drinne ...![]()
Glaub ich nicht - da ist bestimmt 'ne Canon DSLR mit Objektiv im Kühlschrank drinne ...![]()