Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... und ich bin ganz zufrieden
... ich hab ja sooooo viel Freude mit der PEN
Na, das klingt doch schon ganz anders...
Deine Bilder sind super - jedes auf seine Art, darum kann ich mich auch überhaupt nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen. Sind einfach alle schön. :klatschen:
Nicht zuletzt die Möglichkeit, unauffällig unterwegs sein zu können, in der Schar der Kompaktkamera-Knipser (nicht negativ gemeint!) überhaupt nicht aufzufallen und trotzdem nicht auf Bildqualität verzichten zu müssen, gefällt mir auch so gut an dem System.
Ich stelle gerade meine "Urlaubsausrüstung" zusammen und bin wieder einmal begeistert, was ich alles in meine kleine Fototasche kriege und wie leicht das Ganze ist.
Ich finde das Rauschen bis 1600 auch ganz akzeptabel, hatte bisher nie das Bedürfnis, da noch per EBV rangehen zu müssen. Es ist irgendwie dezent, gar nicht störend.
Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit der Pen
Conny
seit der PEN werde ich von meiner Freundin als extrem Süchtig bezeichnet:ups:.
Vor der PEN wurde mir nur normale Fotobeklopptheit zugechrieben, seit der PEN werde ich von meiner Freundin als extrem Süchtig bezeichnet:ups:.
Sie fotografiert zu meinem Glück auch sehr gerneNun vernachlässige das Mädchen bloß nicht....![]()