(Landschaften & Natur) 6 Wochen PEN ...

Diskutiere 6 Wochen PEN ... im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Ist das überhaupt OK, daß ich hier einfach in Rainers Thema Bilder reinposte? Gruß Tim
  • 6 Wochen PEN ... Beitrag #41
Ist das überhaupt OK, daß ich hier einfach in Rainers Thema Bilder reinposte?

Gruß
Tim

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #42
Das Schöne an der Pen:
Man kann sie irgendwo hinhalten und es kommen aufregende Farben heraus

Super! Wenn mir mein weißes Auto nicht mehr gefällt nehme ich eine PEN und spare mir einen Haufen Geld für`s Umlackieren. :D

Bild 1 finde ich sehr schön :klatschen:, aber Bild 2 erinnert irgendwie an Arbeit, Büro.

Gruß, Ralph

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #43

Gruß
Tim

Keine Panik,
wir sind recht schmerzfrei,
wenn die Bilder das Thema bereichern.

Deine Bilder sind schon mal sehr gut, besonders das erste Bild!

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #44
Hinterlist

Danke für die positiven Reaktionen und die Entwarnung.
Freue mich.

Zur Erklärung:
Das zweite Bild mußte ich einstellen, damit das erste voll zur Entfaltung kommt. Denn was wäre Schönheit ohne den drögen Gegensatz zur Büroatmosphäre? ;)

Cum grano salis.

Alles Gute
Tim

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #45
Jepp, das erste Bild ist Klasse :klatschen::klatschen: ... willkommen im Forum:)!
Und stimmt, mit den Farben der PEN liegt man fast immer Goldrichtig!
Null Problemo:D.

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #46
Zur Erklärung:
Das zweite Bild mußte ich einstellen, damit das erste voll zur Entfaltung kommt. Denn was wäre Schönheit ohne den drögen Gegensatz zur Büroatmosphäre? ;)

Cum grano salis.

Alles Gute
Tim

genau aus dem grund gehe ich nie ohne hässliche freundin an meiner seite aus dem haus :p

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #47
Mir gefallen alle Bilder ausnahmslos gut, man sieht das Kamera und Fotograf einfach super harmonieren- dann kommen auch solche Bilder zustande.
Kann ich verstehen das Du sehr zufrieden bis

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #50
Hallo Rainer,

die ersten Bilder von Dir in diesem Beitrag sind für mich durchgehend Bilder die toll aufgenommen wurden. :klatschen::klatschen:
Zum anderen hast Du aber auch eine schöne Natur zur tollen Jahreszeit festgehalten. Diese Jahreszeit bringst Du toll rüber.
Aber auch die nachfolgenden Bilder sind in meinen Augen sehr Schön.
An den Panoramabildern werde ich mich in der nächsten Zeit auch einmal ranwagen.
Rainer nach dieser Bildervorstellung von Dir, freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.

Grüße

Hermann;)

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #51
Hallo Hermann,
Danke für dein Feedback:), also solche Panoramas sind kein Problem mit der Software die ich verwende (Link siehe Beitrag), die macht alles von selbst, nur die Bilder musst Du machen;)!

Die letzten Bilder in dem Thread sind nicht von mir;).

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #52
Hallo Rainer, vorrangig die erste Serie gefällt mir sehr.:klatschen::klatschen::klatschen:

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #53
Schöne Photos Rainer!:klatschen::klatschen:

Das ist wirklich eine intresante Kamera bzw ein Kamerakonzept, das bestimmt Schule machen wird.

Grüße und shöne Photos

Klaus

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #54
Hippo zeigt herrlich, was mit den neuen Systemkameras so möglich ist. Danke !!! Es hat wirklich ein paar sehr gelungene Aufnahmen dabei. Nr. 2 spricht mich am meisten an.

Die Qualität der Hardware ist ja bei einigen Vertretern dieser Klasse bereits sehr hoch und ich freue mich für Alle, die mit solch gutem Equipment so klasse Bilder einfangen können!

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #55
Danke euch fürs schauen und fürs Feedback!:)

Ja, das beste an dem Kamera-Konzept ist für mich die Größe und die Möglichkeit noch Wechselobjektive zu nutzen, eine Fototasche brauche ich nur um das Zeug aufzubewahren oder im Auto zu transportieren, ansonsten habe ich jetzt, in der kalten Jahreszeit, alles in den Taschen meiner Jacke verstaut ... das gefällt mir am besten daran, und die Bildqualität bleibt bei der Größe ja auch nicht auf der Strecke!

• 6 Wochen PEN ... Beitrag #56
Hallo Rainer,
Mit der Kamera kannst Du wirklich zufrieden sein. Aber die Kamera macht die Bilder nicht ganz allein, dahinter steht ein gute Auge.
Die SW Bilder finde ich sehr schön, besonderes das Karussell Bild die ist richtig klasse. Das Fenster Bild ist auch toll.

Grüß
Mohamed

Thema:

6 Wochen PEN ...