(Abstrakt) 3D - Stereo Fotos

Diskutiere 3D - Stereo Fotos im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hab mal versucht 3d und Stereo Fotos zu machen ... Wer eine 3D brille hat bitte aufsetzten , wer keine hat bitte auf das Stereo Bild schauen und...
  • 3D - Stereo Fotos Beitrag #1
kleinmolli70
kleinmolli70
Hab mal versucht 3d und Stereo Fotos zu machen ...
Wer eine 3D brille hat bitte aufsetzten , wer keine hat bitte auf das Stereo Bild schauen und das Schielen lernen :)

comp_IMG_3d4943.jpg

comp_IMG_st4943.jpg

comp_IMG_st4985.jpg

comp_IMG_3d4917.jpg

comp_IMG_st4894.jpg

comp_IMG_st4906.jpg

• 3D - Stereo Fotos Beitrag #2
Hallo,
ein schönes Thema hast Du hier eröffnet, habe mich auch vor ca. einem Jahr damit beschäftigt mit teilweise recht guten Erfolg.
Habe die Bilder auch mal über einen 46" Fernseher laufen lassen, war sehr beeindruckend.

comp_Herrenkrug 4.jpg
comp_DSC_0297.jpg
comp_comp_Ehle 1.jpg

Ich habe mal ein paar Beispiele eingestellt.
VG Klaus:)

• 3D - Stereo Fotos Beitrag #3
Klasse , deine Bilder haben auch eine schöne Wirkung ... nur scheinen sich so viele dafür zu interessieren , obwohl ich es immer wieder spannend finde ...
auch die Bilder für den kreuzblick , ich komm damit bestens klar , andere haben da so Ihre schwierigkeiten mit ...

• 3D - Stereo Fotos Beitrag #5
  • 3D - Stereo Fotos Beitrag #6
Bohhh die sind ja alle der Hammer schlecht hin ....
Besonders 2,3 und 6
und die Pfingstrose ist auch wundertopp !!!!
Danke für den Link

• 3D - Stereo Fotos Beitrag #7
Hallo zusammen,

ich habe natürlich auch noch meine 3D-Brille, die Ulli mal besorgt hatte.;)

Habe ich gerade natürlich auch mal wieder aufgesetzt. Mein Problem ist dann nur, dass ich darüber dann auch noch meine Lesebrille setzen muss ..., ohne die nix mehr geht.
Die Raumwirkung ist beeindruckend ... leider geht natürlich die Farbinformation ziemlich flöten ....:eek:

Ich bin sicher ... das die Zukunft da noch viel bringen wird.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• 3D - Stereo Fotos Beitrag #8
Goil !!!!!

Thema:

3D - Stereo Fotos