2 Meter - 2 Personen

Diskutiere 2 Meter - 2 Personen im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Statistisch gesehen, können sich alle jungen Leute relativ entspannt zurücklehnen und sich beliebig asozial verhalten! Und sie wissen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Meter - 2 Personen Beitrag #21
Statistisch gesehen, können sich alle jungen Leute relativ entspannt zurücklehnen und sich beliebig asozial verhalten! Und sie wissen das natürlich auch, es ist bekannt!
Es trifft ältere und kranke Menschen und nur die sind auf das soziale Verhalten der Jüngeren, Immunstärkeren bzw. Gesünderen angewiesen.

Dass diese Generationen-Solidarität nicht wirklich klappt, wundert mich nicht, aber ich klage nicht darüber, denn ich kann es nicht ändern .... DIE MENSCHEN WAREN NIE ANDERS. 😊 😊

Lasst es uns einfach hinnehmen, wie es ist und das Leben so lange genießen, wie es geht!

Grüße und ruhig Blut!

Eines ist sicher! Z.B. Italien wird aus der Corona Krise mit einer besonders "volkswirtschaftlich gesunden"
Demographie hevorgehen, wenn man das mal (sehr makaber aber realistisch!) sehen will.

Das können wir in Teutonien natürlich auch haben, wenn "wir" das wollen!😔

Tja .... im weiteren Sinne passt das Thema schon zu "Menschen", weil Menschen eben sind, wie Menschen eben sind!

The Only Way Is Up👍

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Meter - 2 Personen Beitrag #22
  • 2 Meter - 2 Personen Beitrag #23
... Ich habe auch nichts gegen andere Sichtweisen und warum sollte man ein Thema , das die ganze Welt beschäftigt , nicht fotografisch verarbeiten?

na ja, fotografisch verarbeitet hast Du da ziemlich wenig, eher gar nichts,
aber es ist Dir gelungen ein Fotoforum in ein Diskussionsforum zu verwandeln - wenigstens für eine kurze Zeit - das Thema betrifft zur Zeit alle, - aber es gehört definitiv nicht in Fotoforum

mfg

• 2 Meter - 2 Personen Beitrag #25
😂 😂 😂 Den Gedanken hatte ich auch und habe mir das Bild deswegen noch einmal angeschaut...

Gruß, der Bü...
Und welchen Schluss hast du gezogen? Kommen alle drei aus einem Dorf und sind mit Sicherheit verwandt... 😂😂😂😂😂

• 2 Meter - 2 Personen Beitrag #27
Wer weiß, ob die drei auf Deinem Bild in 2-3 Wochen auch noch so fit sind.

Die Schweden sind so fit wie ihre Nachbarn, ganz ohne Lockdown.
Die Menschen die jeden Tag in den Supermärkten oder in Arztpraxen mit ihren Mitmenschen in Kontakt kommen sind auch alle fit.
Nur keine Panik auf der Titanic.

• 2 Meter - 2 Personen Beitrag #28
Ich denke, es wäre Zeit den Faden hier abzuschneiden. Bevor hier noch eine endlose Corona Diskussionsorgie weiterläuft und Fakeinformationen verteilt werden. Das kann an anderer Stelle geeignet sein. Hier sollten wir bei Fotos bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Meter - 2 Personen