18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben

Diskutiere 18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Ja, mich würde für den eventuellen Fall der Fälle ebenfalls interessieren wie lange hier die Wartezeiten durchschnittlich dauern. Waldschrat...
  • 18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben Beitrag #41
Ja, mich würde für den eventuellen Fall der Fälle ebenfalls interessieren wie lange hier die Wartezeiten durchschnittlich dauern.

Waldschrat wann hast du deine Kamera abgeschickt?

Müssen eigentlich die Kameras aus allen Ländern nach Aizu geschickt werden oder sind die Reparaturen sowie Justierungen auch in anderen Ländern möglich?

• 18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben Beitrag #42
Meine DP1x ist seit gestern aus Japan mit neuem Objektiv zurück! :)
Kann den Absendetag nicht mehr genau eruieren.
Diese Gewährleistungs-Instandsetzung hat ungefähr ein Vierteljahr gedauert.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass nicht jeder Servicefall
nach Japan umdelegiert wird! Viele Dinge können auch direkt in
Rödermark repariert und justiert werden, was dann natürlich
meist viel schneller geht. :idee: Ruf vorher mal dort an.

_

• 18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben Beitrag #43
Danke für deine Antwort!

Dann freue ich mich für dich, dass die Kamera endlich wieder bei dir ist. Ein Vierteljahr ist nicht wirklich, aber bei einer DSLR verständlich.

Und ja danke für den Tipp, im Fall der Fälle rufe ich einfach vorher in Rödermark an und informiere mich.

• 18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben Beitrag #44
Danke für deine Antwort!

Dann freue ich mich für dich, dass die Kamera endlich wieder bei dir ist. Ein Vierteljahr ist nicht wirklich, aber bei einer DSLR verständlich.

Und ja danke für den Tipp, im Fall der Fälle rufe ich einfach vorher in Rödermark an und informiere mich.

Das ist keine DSLR!

Dirk

• 18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben Beitrag #45
Bei meiner Dp1 x war ebenfalls das Objektiv defekt und die Kamera sollte nach Japan. Daraufhin schlug mir Rödermark eine Austauschkamera vor. Dadurch ging das Ganze erheblich schneller. Ich hatte allerdings keine Garantie mehr.

Gruß
Frankg

• 18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben Beitrag #46
Thema:

18-125 DC OS HSM: Wochenende verdorben