Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 15,3 Km vor LE im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; mal vor die "Haustür" geschaut was sich da so bewegt.
Man sollte schleunigst seine Kamera wieder gut verpacken.
Da fliegt eine Art Mehlstaub...
15,3 Km vor LE Beitrag #1
six.tl
Guest
mal vor die "Haustür" geschaut was sich da so bewegt.
Man sollte schleunigst seine Kamera wieder gut verpacken.
Da fliegt eine Art Mehlstaub durch die Luft der sicher nicht Ohne ist.
Waren alles Kühe und kamen den Feldweg gemütlich fressender Weise herunter auf den Radwanderweg.
Schon imposant wenn so eine Kuh ein Meter vor Dir steht.
Als Stadtheini null Ahnung von diesen Tieren.
Wegrennen wenn sie schnauben?
15,3 Km vor LE Beitrag #5
journeyman
Hatte im vergangenen Urlaub auch eine Begegnung mit einer Kuhherde.
Die Damen neigten etwas zu psychopathischen Blicken. Wenn die mich länger fixiert haben, bin ich dann auch lieber weiter gegangen
15,3 Km vor LE Beitrag #6
six.tl
Guest
An andere Stelle und eingezäunt er hier
Nach dem Klick hatte er die Nase voll von mir und verzog sich.
Also nix mit formatfüllenden Portrait.
15,3 Km vor LE Beitrag #7
six.tl
Guest
Weiter oben war ein Mähdrescher zu sehen, dass entsteht dann später aus den Getreidehalmen.
Dokumentartische Aufnahmen
15,3 Km vor LE Beitrag #8
six.tl
Guest
Dann mal über das Feld geschaut.
Verschiedene Bearbeitungsvarianten.
15,3 Km vor LE Beitrag #9
six.tl
Guest
kleine Plantage
15,3 Km vor LE Beitrag #10
six.tl
Guest
Der Mais wächst.
15,3 Km vor LE Beitrag #11
six.tl
Guest
15,3 Km vor LE Beitrag #12
six.tl
Guest
Mais im späten Nachmittaglicht.
15,3 Km vor LE Beitrag #13
six.tl
Guest
Eingang zu einen Bergstollen.
Unterhalb des Berges liegt ein Rittergut.
Dieser Stollen wurde sicher zum Bevorraten genutzt.
15,3 Km vor LE Beitrag #14
six.tl
Guest
Mühle im Abendlicht.
Frei Schnauze über den Zaun gelangt und fast richtig erwischt.
15,3 Km vor LE Beitrag #15
Klaus-R
Moderator
Hallo Jens Uwe,
kann sein, dass Du jetzt schmunzelst ... aber ich finde Bild 1 irgendwie den HIT.:klatschen::klatschen:
Das ist ja so eine Art "Meilenstein der Photographie"
Im Ernst ... das sind allesamt schöne, ländliche Sommerimpresionen ... das Land im Sonnenlicht. Ist jetzt schwierig, Einzelnes zu kommentieren ... da ist alles dabei, Landscapes und Detailaufnahmen ... es hat was Beschauliches, im eigentlichn Sinne dieses Wortes.
Der Kirchturm ist farblich 'ne Idee zu kalt, wenn Du mich fragst. Im Kontext zu den anderen Bildern würde ich den etwas wärmer weißabgleichen.
Grüße und so schöne Photos
Klaus
15,3 Km vor LE Beitrag #16
six.tl
Guest
Hallo Klaus,
Danke für die Lorbeeren und Deinen Applaus.
War ein schöner zwei Tages Ausflug einschließlich Sonnenbrand u.s.w.
Nein bei der Vielzahl von Aufnahmen erwarte ich auch nicht das jedes kommentiert wird.
Da ist man schon froh wenn der Betrachter bis zum letzten Post durchhält und doch etwas mit nimmt.
Dieser Radwanderweg ist eine alte Bahnstrecke und so bot sich der Kilometerstein sehr gut für den Titel und als Eröffnungsaufnahme an.
Die Kirchtürme schau ich mir nochmals an.
Danke für den Hinweis.
15,3 Km vor LE Beitrag #17
Ulrike
Das sind wirklich schöne Eindrücke, hab mir die Serie gerne angeschaut. Die Strohballen gefallen mir ganz besonders gut!
15,3 Km vor LE Beitrag #18
Squirm
Den Thread hab ich auch total übersehen, und dabei wimmelt es wieder von starken Bildern. Ganz herrliche Impressionen hast du da wieder eingefangen und sauber in Szene gesetzt. Sowas am frühen Morgen macht gleich Spaß
Der Link ist aus #9 zu der ersten Aufnahme.
Mit dieser Streuobstwiese könnte gut möglich sein.
Doch dort stehen diese, glaube wohl 10x10 im Quadrat, Obstbäume ziemlich alleine.
Angrenzend sind Felder, Gehöfte und etwas Wiese.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.