rotweintrocken
Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M
hmm ... vielleicht etwas früh
aber mir ist gerade noch mal das Datum über den Weg gelaufen 
Grund/Anlass/Idee für das Datum ist das nächste geplante Wolkenkratzer-Festival in Frankfurt am Main!
Zu diesem Anlass werden verschiedene Strassen im Bankenviertel gesperrt und zu einer Veranstaltungsmeile umgebaut. Wie ich finde eine sehr interessante Veranstaltung die man so nicht noch mal in Deutschland findet. Auch Fotografisch gibt's sehr viele Motive.
Hier kommt man sonst nicht hin!

(Bitte nicht auf die Qualität achten)
Leider wird/muss der Zugang zu den Hochhäusern geregelt werden. Dafür müssen Online Eintrittskarten (Kostenlos) für das jeweilige Hochhaus und zu einem Bestimmten Zeitpunkt reserviert werden. Wenn es soweit ist gibt's nähere Informationen.
Offizielle Website, da gibt's auch noch Impressionen aus 2007

Gibt's Interesse?
hmm ... vielleicht etwas früh
Grund/Anlass/Idee für das Datum ist das nächste geplante Wolkenkratzer-Festival in Frankfurt am Main!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolkenkratzer-Festival schrieb:Während des Festivals sind 15 Wolkenkratzer und höhere Hochhäuser Frankfurts auch für die Öffentlichkeit zugänglich, was sie während des Jahres mit Ausnahme des Main Towers aus Sicherheitsgründen nicht sind. Außerdem finden an den oder in der Nähe der Objekte viele begleitende Shows statt, beispielsweise Base Jumping, Fallschirmspringen, Feuerwerke und Lasershows. Dazu werden auch feste Attraktionen und Bewirtungsstände aufgebaut. http://de.wikipedia.org/wiki/Wolkenkratzer-Festival
Zu diesem Anlass werden verschiedene Strassen im Bankenviertel gesperrt und zu einer Veranstaltungsmeile umgebaut. Wie ich finde eine sehr interessante Veranstaltung die man so nicht noch mal in Deutschland findet. Auch Fotografisch gibt's sehr viele Motive.
Hier kommt man sonst nicht hin!

(Bitte nicht auf die Qualität achten)
Leider wird/muss der Zugang zu den Hochhäusern geregelt werden. Dafür müssen Online Eintrittskarten (Kostenlos) für das jeweilige Hochhaus und zu einem Bestimmten Zeitpunkt reserviert werden. Wenn es soweit ist gibt's nähere Informationen.
Offizielle Website, da gibt's auch noch Impressionen aus 2007

Gibt's Interesse?