beispielbilder 28-70 2.8 EX DF

Diskutiere beispielbilder 28-70 2.8 EX DF im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Alle klasse :klatschen::klatschen::klatschen: aber am nachhaltigsten hat mich die Spiegelung des Windrades beeindruckt...
  • beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #41
Alle klasse :klatschen::klatschen::klatschen:

aber am nachhaltigsten hat mich die Spiegelung des Windrades beeindruckt! :klatschen::klatschen::klatschen:

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #42
Sd14 .....

SDIM4100.jpg

SDIM4047.jpg

SDIM4060.jpg

SDIM4066.jpg

SDIM4067.jpg

SDIM4078.jpg

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #43
Das Objektiv hat eine sehr gute Schärfe und Farbwiedergabe. Das letzte Bild gefällt mir aus der Serie sehr gut.

Du scheinst viel mit ihr zu arbeiten. Pflege sie gut, auch den Sensor. Du hast einen kleinen Fleck mitten drin.:ausrufezeichen:

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #44
Das Objektiv hat eine sehr gute Schärfe und Farbwiedergabe. Das letzte Bild gefällt mir aus der Serie sehr gut.

Du scheinst viel mit ihr zu arbeiten. Pflege sie gut, auch den Sensor. Du hast einen kleinen Fleck mitten drin.:ausrufezeichen:

der fleck war schon da als ich sie bekommen habe. ist nur ein partikel auf dem sensor und dafür reinige ich ihn noch nicht ;)

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #45
Das Objektiv macht ja einen unglaublich ausgewogenen Eindruck !!! Ich bin begeistert !!!

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #46
heute abend gab es bei uns artischocken mit vinaigrette ....

artischocke1.jpg

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #47
von heute .....

baum.jpg

herbst.jpg

spinne.jpg

park.jpg

olga.jpg

netz.jpg

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #49
Ein Bild kommt mir irgendwie bekannt vor? Sieht als Nachtaufnahme nicht so trostlos aus.:D

meinst du die spinne ? :D

heute waren wir in der St.-Antony-Hütte und auf der OLGA.

• beispielbilder 28-70 2.8 EX DF Beitrag #51
Zumindest am Anthony Park, wie ich in einem Bild sehe. Hast Du keine Bilder von der Ausstellungshalle gemacht?

doch, habe ich. jedoch habe ich mir keine genehmigung für die veröffentlichung erteilen lassen. in dem museum war der eintritt heute frei. dort wurde ich direkt angesprochen, dass ich eine fotogenehmigung ausfüllen könnte, wenn ich dort bilder machen will. also habe ich im museum keine gemacht. auch in der ausstellungshalle wurde ich angesprochen, für welchen zweck meine fotos seien.

Thema:

beispielbilder 28-70 2.8 EX DF