Grauschnäpper...

Diskutiere Grauschnäpper... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da ich sie euch ja schon länger vorenthalten haben (besonders Clara) hier die Grauschnäpper von mir. Diese Paar brütet bei uns im Garten und...
  • Grauschnäpper... Beitrag #1
rico2007
rico2007
Da ich sie euch ja schon länger vorenthalten haben (besonders Clara) hier die Grauschnäpper von mir.

Diese Paar brütet bei uns im Garten und sucht sich leider immer die unmöglichsten Plätze zum sitzen aus. Ich kannte diesen Vogel auch noch nicht vom weiten würde ich ihn glatt als Spatz durchgehen lassen abbber es ist keiner :D:D:D.

der Herr
_MG_0451-Bearbeitet.jpg

die Frau ;)
_MG_0516-Bearbeitet.jpg

_MG_0471-Bearbeitet.jpg

_MG_0522-Bearbeitet.jpg

• Grauschnäpper... Beitrag #2
Fein festgehalten.. jetzt noch mit schönem HG lol

• Grauschnäpper... Beitrag #3
Ein Grauschnäpper ist mir noch nicht vor die Linse gekommen. Und dann auch noch mit Beute im Schnabel! Gratulation!

• Grauschnäpper... Beitrag #4
Sehr schöne Bilder vom Schnäpper, Rico! :klatschen: Mein Favorit ist das 3. mit der natürlichen Umgebung.

• Grauschnäpper... Beitrag #5
Danke euch:)...

Wenn man ihn vom weiten sieht denkt man an einen Spatz aber es ist keiner... Ja der Ansitz war nicht der Beste, gestern war ich wieder da, die Jungen sind ausgeflogen und kein Schnäpper weit und breit zu sehen. Bleibt also nur das warten wie es im nächsten Jahr dann dort aussieht. Ich hoffe das ich ihn dann noch etwas schöner von Ansitz her fotografieren kann.

• Grauschnäpper... Beitrag #6
Kann mich nur anschließen, wirklich sehr schöne Serie, die feine Zeichnung rund um das Auge, die Details der Federn und der weiche Hintergrund! Klasse!

Grüße,
Wolfi

Thema:

Grauschnäpper...