Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstfarben aus der 7D im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; von
MINOLTA + dem MINOLTA AF 28-80mm 3.5-5.6
Klasse Farbkasten.:D
Herbstfarben aus der 7D Beitrag #1
six.tl
Guest
von
MINOLTA + dem MINOLTA AF 28-80mm 3.5-5.6
Klasse Farbkasten.
Schön aber mich irritiert ein wenig, dass Du das gleiche Objekt mehrfach zeigst. Ich fände es besser, wenn Du selbst das beste heraussuchen würdest.
Von den gezeigten Bildern finde ich das zweite am gelungensten. Allerdings würde ich darauf achten, dass das Motiv nicht immer mittig abgelichtet wird.
LG Jens
Ich kenne Maler die ihre "Arbeitsblätter", gemeint sind verschiedene Varianten eines Motivs zur Auswahl stellen.
Künstler wie z.B Neil Young suchen aus einer schier unermesslichen Vielfalt von Aufnahmen das für sie TOP Foto aus.
Dies möchte ich dem Betrachter einer Aufnahmen auch bieten.
Vor allem wenn das geneigte Auge des Betrachters merkt das nicht alle Ausarbeitungen zu dem gleichen Motiv stur die selben sind.
Herbstfarben aus der 7D Beitrag #4
six.tl
Guest
ich habe hier mal
000323
aus der Mitte geholt.
Für mich geht da glatt die "Räumlichkeit" verloren.
Herbstfarben aus der 7D Beitrag #5
Towy
Bei den letzten zwei Fotos gebe ich Dir Recht. Das Format ist aber auch unglücklich gewählt und lässt dem Motiv wenig Platz.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.