Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...Bei mir wäre es schon die zweite. Ne SD15 hab ich ja schon. Aber die SD9 (Codename Diva) ist charakterlich noch mal anders gestrickt. Was positive und negative Charakterzüge betrifft.man kann schon irgendwie nachvollziehen, dass immer mehr Menschen hier im Forum so etwas haben wollen![]()
...man kann schon irgendwie nachvollziehen, dass immer
mehr Menschen hier im Forum so etwas haben wollen![]()
...
... die passende SPP-Version für die Diva besorgen. ...
SPP 2.5 (PC) ist wohl das geeignetste Werkzeug für die SD9.
Macht jedenfalls deutlich schönere Farben als 4.2.2 oder 5.5.1.
Es hat natürlich seine Seltsamkeiten und Macken, wie wohl
alles, wo Sigma draufsteht / drin ist...![]()
ist sensationell:ausrufezeichen:...reagiert auf eine Regler-Veränderung nicht selten innerhalb
weniger Sekunden (!), und ist jetzt seit Wochen nicht ein einziges Mal
abgestürzt.
Und so lebt ein Forum, Austausch, Inspiration, und Spaß an den gezeigten Werken, und die Stärken aus jeder individuellen Ausrüstung ausnutzen, statt sich über die Schwächen zu ärgern oder womöglich über das System zu streiten :daumen:
Hilfe, das war jetzt aber ein Schlangensatz.
...Und so lebt ein Forum, Austausch, Inspiration, und Spaß an den gezeigten Werken, und die Stärken aus jeder individuellen Ausrüstung ausnutzen, statt sich über die Schwächen zu ärgern oder womöglich über das System zu streiten :daumen:
Hilfe, das war jetzt aber ein Schlangensatz.
Mir gefallen beide Bilder: die Farben wirken sozusagen lebendig :daumen: