Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Blütenform und toll getroffen. Die Unschärfe beginnt perfekt.:klatschen:
zum schwindelig gucken Beitrag #3
uefo
Hallo Wolfgang,
jetzt habe ich wirklich mehrere Minuten auf diese Blüte geschaut. Und wer das schafft hat ein aus meiner Sicht sehr gutes Bild gemacht.
zum schwindelig gucken Beitrag #4
heross
Wirklich gelungen der Effekt. :klatschen: Muss man aufpassen dass man nach paar Minuten hinschauen nicht vom Stuhl fällt.
Beabsichtigt oder Zufall?
Gruss Mario
zum schwindelig gucken Beitrag #5
hookhook22
hi,
uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
(spei....)
so, wieder da......
klasse effekt!
könnte die wirkung eventuell noch stärker werden, wenn man ganz knapp quadratisch beschneidet?
lg
joerg
...ismiriebel!
zum schwindelig gucken Beitrag #6
Ursus
Hallo Wolfgang,
das ist eine Distel Art , habe ich auch im Garten , ein tolles Motiv.
Gruß,
Richard
zum schwindelig gucken Beitrag #7
ClausB
Diese Unschärfe ist scharf!
zum schwindelig gucken Beitrag #8
kkaefer
tolle Aufnahme, man hat das Gefühl, dass das Pieksedingens einen gleich anspringen wird
zum schwindelig gucken Beitrag #9
Saturn
Moderator
Geil, dieser Morgenstern der Natur!
Super gut fotografiert!!!
ahhh, radikale reduzierung aufs wesentliche
auch nicht schlecht!
lg
joerg
zum schwindelig gucken Beitrag #12
heross
So schaut das auch gut aus und der Effekt ist fast noch ausgeprägter.
Schade das der Effekt ein Zufall gewesen ist, es wäre jetzt wirklich von Interesse wie er zustande gekommen ist.
Dein einziges Bild mit dem Effekt, Wolfgang?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.