Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zu Gast im ..... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nachbardorf Halle an der Saale.
Riebeckplatz der Verkehrskreisel mit unzähligen Verkehrsanbindungen in alle Richtungen für Autofahrer und auch...
Zu Gast im ..... Beitrag #1
six.tl
Guest
Nachbardorf Halle an der Saale.
Riebeckplatz der Verkehrskreisel mit unzähligen Verkehrsanbindungen in alle Richtungen für Autofahrer und auch für Besucher unterhalb die Straßenbahn.
Die "Rundung" ist im Zusammenhang mit den beiden "Geraden" gestalterisch gut in Szene gesetzt :daumen:
Gruss
JAN
Zu Gast im ..... Beitrag #3
six.tl
Guest
Danke Janni fürs schauen und Deine Sichtweise.
Die Aufnahmen sind alle an einen trüben Sonntagvormittag entstanden.
Daher sind die Lichtverhältnisse bescheiden und die Straßen noch fast leer.
Leipziger Straße Richtung Leipziger Turm.
- nicht ganz optimal.
mit Grüßen aus Halle an der Saale
Zu Gast im ..... Beitrag #4
Janni
Jo, wenn dann das 1. Bild von den Beiden, im 2. Bild ist ganz links zuviel Unscharfes welches fast schon
1/4 der gesamten Bildfläche ausmacht und von daher für das Betrachten uninteressant wäre
Die Häuserfrontzeile im oberen Bild bietet halt mehr Details und nicht einen solch dominanten unscharfen
Bereich
Gruss
JAN
Zu Gast im ..... Beitrag #5
six.tl
Guest
Du hast da vollkommen Recht.
Ich war da ohne Stativ/Stabilisator unterwegs.
Bei dem Licht musste ich halt Blende und Belichtungszeit so runter nehmen das ich es noch halten konnte.
Die zweite Aufnahme in #3 gefiel mir aber weil es mit der Straße so in die Tiefe geht.
Zu Gast im ..... Beitrag #6
six.tl
Guest
Richtung Hallescher Markt
Zu Gast im ..... Beitrag #7
six.tl
Guest
Vom Halleschen Markt Richtung Reileck
Grüße aus Halle an der Saale
Zu Gast im ..... Beitrag #8
six.tl
Guest
Trabanthaus
ohne Worte
...................
Zu Gast im ..... Beitrag #9
Wiedereinsteiger
Bin jetzt das fünfte oder sechste mal in diesem Thread,
finde nicht die richtigen Worte, aber Bild 1 gefällt mir sehr!
Erinnert mich irgendwie an einen Ringlokschuppen... :daumen:
Auch die andren Bilder gefallen mir, wobei mir 3 besser gefällt als 2
-prima Serie! :klatschen::klatschen::klatschen:
Zu Gast im ..... Beitrag #10
six.tl
Guest
Danke, Danke für Deinen Beifall.
Sonntagszeitung
Zu Gast im ..... Beitrag #11
six.tl
Guest
Finde dieses Kirchen Bauwerk nicht auf dem Hallischen Stadtplan im Internet.
Somit leider ohne Zusatzinfos.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.