Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Fotos, schade das bei dem Affen der Zaun zu sehen ist. Wunderbares Gelände für Fotografen. LG Vilkas
ZOOM in Gelsenkirchen Beitrag #3
juno
Hallo,
Das ist ein Zufall. Ich war heute auch im "Zoom in Gelsenkirchen" und habe ich dort ein paar Bilder gemacht aber keiner entwickelt. Bin gerade nach hause angekommen und nach 250km Fahrt einfach faul zu arbeiten.
Die Waschbären habe ich auch aufgenommen. Von deine Waschbären hat mich das Zweite Bild gut gefallen.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Objektiv
Mohamed
ZOOM in Gelsenkirchen Beitrag #4
ThomasRS
Das Vierte, Liebelein, das ist der Knaller an sich.
Nicht nur, dass Du da im goldrichtigen Augenblick die Knippse am Gesicht hattest, und nicht nur, dass das Viech Dich perfekt anguckt, nee, nee, der Moppel sieht auch noch aus wie mein Opa
Perfekt !
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.