Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder 3 4 und 5 kann ich nur teilweise sehen, also da ist unten so ein grauer Balken ..
hat sich erledigt, war sicher noch am laden
Zoobesuch Beitrag #3
Rex
Das erste und 5. find ich sehr schön =)
Zoobesuch Beitrag #4
uhlchen
finde das 1te klasse und die löwenbilder sind auch gut.
das 2 mag ich auch, links, etwas pelikan das stört nich allerdings..
lg anke
Zoobesuch Beitrag #5
fritzABG
Bild 1 ist super, Quadratischer schnitt passt, hätte ich aber so geschnitten, das der Emu nicht ganz in der Mitte ist.
Bild 2 ist nix mit dem angeschnittenen Vögelchen
Bild 3 ist wieder gut
Bild 4 Kein Tier schaut Richtung Kamera und der Hintergrund ist zu wuselig
Bild 5 gefällt wieder
Bild 6 hast du den Löwen zu sehr amputiert und das, wo der Löwe gerade so schön schaut
Fazit, 1 und 3 sind meins
mfg der Fritz
Zoobesuch Beitrag #6
SammyBaily
Ich danke euch für eure Kritik.
Den Leo auf Bild 6 hätte ich auch gern ganz drauf gehabt, aber leider lag er zu dicht am Fenster, so dass ich nicht mehr drauf bekam. Ich fand aber den Blick so schön.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.