Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hängebank Zeche Hannover im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein düsteres Bild von der Hängebank der Zeche Hannover in Bochum-Hordel.
Hängebank Zeche Hannover Beitrag #1
polistro
Ein düsteres Bild von der Hängebank der Zeche Hannover in Bochum-Hordel.
Ja, es ist düster, aber gut aufgenommenen, finde ich. Was ist denn eine Hängebank?
Hängebank Zeche Hannover Beitrag #3
polistro
Hängebank ist sozusagen die 'Bergstation' des Förderaufzugs, die 'Talstation' tief unten in der Erde ist der Füllort.
Hängebank Zeche Hannover Beitrag #4
Krolpot
OK, danke.
Hängebank Zeche Hannover Beitrag #5
awi
Sehr schöne Aufnahme! Hat den morbiden Charme des Verfalls. Dort bin ich noch herumgeschlichen und habe fotografiert, als es eine reine Industriebrache war. 30 Jahre her…
Hängebank Zeche Hannover Beitrag #6
polistro
Dankeschön.
Ich wohne zwar schon recht lange hier in der Gegend, aber es gab Zeiten, da habe ich wenig oder aber ganz anderes fotografiert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.