(Tiere) Zoobesuch

Diskutiere Zoobesuch im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Gerhard, ich schliesse mich hier den anderen an. glaub mal, die sind alle nett und sehr hilfsbereit, das ist meine erfahrung hier. der...
  • Zoobesuch Beitrag #41
Hallo,
die Bilder gefallen mir sehr gut.
Aber nach diesen Kritiken, steht für mich fest, dass ich vorläufig keine Bilder hier einstelle.

Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard,

ich schliesse mich hier den anderen an. glaub mal, die sind alle nett und sehr hilfsbereit, das ist meine erfahrung hier. der störenfried ist ja nun weg, also ran an den speck.. ich jedenfalls freu mich schon drauf.

vg anke

Anzeige

Re: Zoobesuch
  • Zoobesuch Beitrag #42
Hallo,
die Bilder gefallen mir sehr gut.
Aber nach diesen Kritiken, steht für mich fest, dass ich vorläufig keine Bilder hier einstelle.

Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard,

NEIN NEIN NEIN ...;););).... Du stehst ab sofort unter meinem persönlichen Forenschutz ...

Alles wird lieb! Und wenn nicht .... man weiß ja, wozu Robert fähig ist ...:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Zoobesuch Beitrag #43
  • Zoobesuch Beitrag #44
Wozu ich bisher noch gar nicht gekommen bin:

ich finde die Aufnahme vom schlafenden Affen besonders gelungen :klatschen::klatschen:

• Zoobesuch Beitrag #45
Hallo Klaus,

NEIN NEIN NEIN ...;););).... Du stehst ab sofort unter meinem persönlichen Forenschutz ...

mhm... und ich? immer diese Frauenfeinlichkeit.. :p jammer.. ich gehe nun heulend ins bettchen und sag mal allen eine GUTE NACHT

Grüße ANKE

• Zoobesuch Beitrag #46
Wozu ich bisher noch gar nicht gekommen bin:

ich finde die Aufnahme vom schlafenden Affen besonders gelungen :klatschen::klatschen:

danke sehr robert, ja sind ja die wenigsten dazu gekommen, aber nun ist ja wurscht ich werde einfach neue einsetzen.. das wird dann sicherlich besser laufen.

nun aber ab ins bettchen.. (ich meine mich):rolleyes:

lg anke

• Zoobesuch Beitrag #47
Mist, wie macht es denn mit den Mädels richtig? Also, kein Schutz, zeig uns einfach gute Bilder. Auch geblitzt! ;)

Und jetzt: husch husch...........

• Zoobesuch Beitrag #48
Hallo Klaus,

mhm... und ich? immer diese Frauenfeinlichkeit.. :p jammer.. ich gehe nun heulend ins bettchen und sag mal allen eine GUTE NACHT

Grüße ANKE

.... Du wirst von Robert persönlich beschützt:D:D:D ... der ist nämlich unser anerkannter forengeprüfter "Frauenversteher;);)" ... da kann ich gar nicht mit ...:eek::eek::eek:

Grüße und schöne Zoophotos

Klaus

• Zoobesuch Beitrag #49
Normalerweise sind Tierphotos (speziell Makros) oder Portraits nicht so mein Fall.

Diesen Photos aber kann ich nur Respekt zollen! :klatschen::klatschen::klatschen:
Jedes Tier ist geradezu als Persönlichkeit getroffen - es sind gelungene Tierportraits.

• Zoobesuch Beitrag #50
Bild 1 Super getroffen
Bild 2 gefällt mir der Umfang der Vignette nicht und ich hätte das Futter(gelb) etwas abgedunkelt
Bild 3 schönes Löwenbild, da kommt der König der Tiere so richtig zur geltung
Bild 4 einfach nur Klasse
Bild 5 Knackscharf und schön freigestellt
Bild 6 Für mich das beste zusammen mit Bild 4, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es nicht doch etwas knapp beschnitten ist.

Alles in allem eine schöne Bilderserie. Mach weiter so.

mfg der Fritz

• Zoobesuch Beitrag #51
Blitzen oder nicht blitzen in der Fotografie ist Ansichtssache und somit auch individuell verschieden. Einige Situationen können ohne Blitz nicht fotografiert werden und meine Meinung dazu habe ich hier schon einmal gepostet.

Dieses Bild aber gleich zu einer Tierquälerei zu erklären finde ich anmaßend. Es ist mir kein Fall bekannt, bei dem es zu Schäden bei Tieren kam. Da ich es bevorzuge mehr mit dem natürlichen Licht zu fotografieren, heißt dies noch lange nicht, das ich Blitzaufnahmen verteufel oder grundsätzlich ablehne. Klaus und Lutz zeigen uns hier immer wieder gut ausbeleuchtete Blitzaufnahmen und mit Klaus habe ich auch schon zusammen fotografiert und kann bestätigen, das die Insekten offensichtlich keinen Schaden genommen haben, da sie ihren Flug ungestört fortsetzen konnten.;)

Aus der Serie gefallen mir die beiden letzten Bilder.:klatschen:

• Zoobesuch Beitrag #52
Bild 1 Super getroffen
Bild 2 gefällt mir der Umfang der Vignette nicht und ich hätte das Futter(gelb) etwas abgedunkelt
Bild 6 Für mich das beste zusammen mit Bild 4, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es nicht doch etwas knapp beschnitten ist.

hallo fritz,

vielen dank für deine ausfühliche beurteilung, ja die vignette hab ich absichtlich reingemacht, da sich das da dolle gespiegelt hat, war ja hinter glas und mit dem futter abdunkeln, kann ich einfach nicht. so weit bin ich noch nicht. zumal ich nur fotoscape habe.. jammer

ansonsten schneide ich meine bilder nur zu.

lg anke

• Zoobesuch Beitrag #53
ich danke allen, für die kommentare meiner bilder.. freue mich sehr darüber, dann bin ich doch nicht sooo auf dem falschen weg..

DANKE sagt
ANKE

• Zoobesuch Beitrag #54
Hallo,
die wärmenden Worte haben mich umgestimmt.
Vielen Dank

Gerhard

• Zoobesuch Beitrag #55
urghs eben zufällig im Fred gelandet
Deckel zu, Affe tot :klatschen:
Krass was manch Zeitgenosse fürn Ton drauf hat? Einige merken das wohl schon gar selber nicht mehr :fragezeichen:

Grüße Mopsy :D

• Zoobesuch Beitrag #56
Bild 1 Super getroffen

hallo fritz,

vielen dank für deine ausfühliche beurteilung, ja die vignette hab ich absichtlich reingemacht, da sich das da dolle gespiegelt hat, war ja hinter glas und mit dem futter abdunkeln, kann ich einfach nicht. so weit bin ich noch nicht. zumal ich nur fotoscape habe.. jammer

ansonsten schneide ich meine bilder nur zu.

lg anke

versuchs mal mit Gimp kostet nüscht ;) undmitlerweile gibts hier glaub ich so einige die da mit guten Tips rüber kommen können.

• Zoobesuch Beitrag #57
also ich find das erste bild ist hammer ;)

Thema:

Zoobesuch