rotweintrocken
das häßliche blitzfoto ist mir auch als erstes in die augen gestochen - dazu völlig für die katze, da einfach schlecht gemacht und totgeblitzt. obwohl ich selbst fast nie einen blitz benutze hab ich mal generell nichts dagegen - nur sollte man das teil auch bedienen können und vor allem vorher das hirn einschalten. natürlich hat der blitz dem nachthund nichts getan - aber frontal ins gesicht ist fotografisch einfach nur für die tonne
ich bin für ein verbot von eingebauten systemblitzen, wer blitzen will soll sich separat einen kaufen
hmm ... jetzt erst gelesen ... Kritik ja ... soll und muss sein ... aber in dieser Weiße? Mir jedenfalls gefällt die Art nicht wie hier Kritik angebracht wird ...
Wenn alle anderen gblitzt haben und der Wärter ruhig blieb und anderwertig kein Hinweis war---Blitzen verboten---würde ich kein schlechtes Gewissen bekommen und somit hier keinen Möchtegernfotograf Rechenschaft schuldig.
Lutz dein Kommentar:klatschen::klatschen: gefällt mir ...
anke dein Bilder gefallen mir ... meine Kritik geht eher zur eingestellten Bild Größe ... um sie besser beurteilen zu können wären etwas größere Bilder schöner ... in dieser Größe sehen jedenfalls das erste und die beiden letzten sehr gut aus :klatschen: