Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ziege beim Träumen.. im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo.
Das Foto hab ich in Hannover im Zoo gemacht.
LG klaus-klausen
Ziege beim Träumen.. Beitrag #1
klaus-klausen
Hallo.
Das Foto hab ich in Hannover im Zoo gemacht.
LG klaus-klausen
eigentlich nicht schlecht, auch die SW Bearbeitung ist gelungen.
Leider ist der Hintergrund unpassend. Es wäre wahrscheinlich geschickter gewesen das Bild aus größerer Distanz mit längerer Brennweite aufzunehmen. Bei 19 mm Brennweite ist die Schärfentiefe bei einem normalen Zoom zu groß.
Ziege beim Träumen.. Beitrag #3
Robert
Moderator
Ich finde die Aufnahme originell, auch wenn ich jetzt nicht so der sw-Fan bin - den Schärfeverlauf finde ich eigentlich auch ziemlich passend: der Hintergund zeigt doch etwas vom (Zoo-)"Lebensraum" :klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.