Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeche Zollverein im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute sind wir mal zur Zeche Zollverein. Leider wurde das Wetter immer schlechter und das Gelände wurde von Oldtimern besetzt :eek:.
Zeche Zollverein Beitrag #1
Rheinberger
Heute sind wir mal zur Zeche Zollverein. Leider wurde das Wetter immer schlechter und das Gelände wurde von Oldtimern besetzt .
Ich muss bei Sonnenschein nochmal dahin (und ohne Oldtimer).
Zeche Zollverein Beitrag #3
Foto-Adept
Da hätteste aber auch ein paar Fotos von den Oldtimern machen können.
Aber eine schöne Location ist das da.
(ein klein wenig schief die Bilder .... <duck und wech > oder? )
Zeche Zollverein Beitrag #4
Gast5422
Guest
Ja ein bisserl schief - aber die Gelegenheit, die Oldis zu foten hätte ich mir nicht entgehen lassen.
So ein Industrie Gelände bietet doch immer wieder tolle Möglichkeiten zum foten. Leider habe ich bei mir in der Nähe noch nichts ähnliches entdecken können.
Zeche Zollverein Beitrag #5
Rheinberger
Kleiner, nicht ausgeglichener Linksdrall. Versuch mich zu bessern .
Ich bin nach Essen gefahren um die Zeche zu fotografieren. Ich war entsetzt als da soviele Stinker waren. Ich fand es zu voll um wirklich interessante Fotos von den Oldtimern zu machen, einige habe ich aber dennoch gemacht. Setze die aber gleich noch ein. Extra schief ;-).
Zeche Zollverein Beitrag #6
Rheinberger
Groß und Klein .
Zeche Zollverein Beitrag #7
muezin
Na da prallen ja mal zwei Welten aufeinander, oder?
Klasse im Panoschnitt!
Schönes Foto!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.