(Tiere) Zebramangusten

Diskutiere Zebramangusten im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Eine Meute Zebramangusten nach ausgiebigem Umtreiben/Spielen beim Mittagsschlaf. Schön wie einer den anderen wärmt, sieht fast aus wie das...
  • Zebramangusten Beitrag #1
Jacobi
Jacobi
Eine Meute Zebramangusten nach ausgiebigem Umtreiben/Spielen beim Mittagsschlaf. Schön wie einer den anderen wärmt, sieht fast aus wie das Nachtlager auf einer Berghütte.

Vom Format her fürs Forum etwas ungünstig - als 3m Poster richtig gut

1_9157_K_s.jpg

• Zebramangusten Beitrag #2
das finde ich auch..... :D gut gesehen und fotografiert... ich werde beim anschauen so herrlich müde :D

• Zebramangusten Beitrag #4
Sind wohl etwas militärisch angehaucht, das sie so schön ausgerichtet dort liegen.;)

• Zebramangusten Beitrag #5
Ein Mangusten-Parkplatz ... :D:D:D:D

Ich glaube, ich lege mich dazu !!! :)

• Zebramangusten Beitrag #6
... sieht sehr kuschelig aus und wärmt an einem solch grauen, kalten Tag...;)

... aber da sind doch ein paar Tierchen irgend wie doppelt... oder täusche ich mich total? :eek::fragezeichen:

• Zebramangusten Beitrag #7
... aber da sind doch ein paar Tierchen irgend wie doppelt... oder täusche ich mich total? :eek::fragezeichen:

neee, da täuscht Du dich nicht. Mit der Methode bekommt JJ auch locker 6, 9, 12 m....Poster hin. :D

• Zebramangusten Beitrag #8
Wäre ja ein seltsames Sensorformat ?

Als Crop aus einem 4:3 Sensor würde auch nicht viel übrig bleiben !

Bei dem geforderten Posterformat sähen 3 oder 4 Mangusten auch ziemlich verloren aus !

Letztendlich waren das 3 Aufnahmen, die Mangusten lagen im Prinzip auch so nebeneinander - aber mit welcher Kamera könnte man so viele Mangusten so fotografieren? Da bliebe nur eine Panoramakamera (wo die Optik so nett schwenkt), gibts aber nur Analog und außerdem hab ich die nicht! Also blieb nur die ganz normale Panoramatechnik.

• Zebramangusten Beitrag #9
Kommune 3.0? *gg*

Thema:

Zebramangusten