Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Yulchen - die schüchterne "Old Lady" im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Yulchen ist eine sehr misstrauische und zurückhaltende, scheue Hündin.
Yulchen - die schüchterne "Old Lady" Beitrag #1
Akecheta
Yulchen ist eine sehr misstrauische und zurückhaltende, scheue Hündin.
Ich gebe zu, ich hab ja ein bisschen Angst vor Schäferhunden. Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet, sie guckt wirklich ganz sanft, und das Licht ist auch ganz besonders schön. :daumen: Wenn ich etwas bemängeln darf... das ist der grüne Schimmer auf ihrer linken "Wange" und am Hals.
Yulchen - die schüchterne "Old Lady" Beitrag #3
Gast5422
Guest
Der Blick ist wirklich schön schon fast neugierig und gleichzeitig hilfesuchend. Meine Malinoihündin scheint genau das gegenteil zu sein, die ist hinter allem her was nicht bei drei auf dem Baum ist - dabei spielt es keine Rolle, ob Mensch - Tier - Auto usw. also Hummel im Hindern.
Das grün irritiert mich auch ein bisserl tut aber dem Gesamteindruck des Bildes keinen Abbruch - ich finde es sehr gelungen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.