Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wolf im Schnee im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der erste Schnee bei uns und da musste ich einfach mal in den Wildpark zu den Wölfen ??...
( Wolf im Wildpark Neuhaus 12/2017)
Wolf im Schnee Beitrag #1
rico2007
Der erste Schnee bei uns und da musste ich einfach mal in den Wildpark zu den Wölfen ??...
( Wolf im Wildpark Neuhaus 12/2017)
Das sieht fast verträumt aus, gefällt mir gut!
Ich bin mir nicht sicher, ob man dem Tier in Blickrichtung etwas mehr Platz im Bild geben sollte bzw. recht etwas abschneiden. Das Auge genau in der horizontalen Mitte würde mir noch etwas besser gefallen.
Wolf im Schnee Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
... gefällt mir gut ...:daumen::klatschen::klatschen:
Das mit dem Raum schaffen in Blickrichtung wäre i.d.T. zu überlegen.
Rechts etwas beschneiden und links etwas "anflicken" ... kriegst Du bestimmt auch hin!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Wolf im Schnee Beitrag #4
rico2007
So in etwas ....
...
Wolf im Schnee Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
.. genau soooo ...:daumen:
Grüße
Klaus
Wolf im Schnee Beitrag #6
Harald
Yep! :daumen:
Wolf im Schnee Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
... eine Kleinigkeit vielleicht noch ... der Schneehügel hängt jetzt links irgendwie in der Luft ... wenn Du den vielleicht noch 'dranbaust??
Grüße
Klaus
Wolf im Schnee Beitrag #8
rico2007
Hi Klaus...
Ups ja hab ich nicht so gesehen sah für mich ehr etwas mehr Märchenhaft aus...
Hier mit kompletten Hügel
Wolf im Schnee Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
....perfetto grande ....:daumen:
Wolf im Schnee Beitrag #10
Janni
Jo, ein Wolf im Schnee....nich mehr und nich weniger, ein gelungenes Bild (jetz auch mit besserem Bildschnitt) :daumen:
Gruss
JAN
Wolf im Schnee Beitrag #11
Tenno
Ja - so ist er perfekt! Ein tolles Bild - herzlichen Glückwunsch!!! :daumen::daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.