Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde den HG zu unruhig, der Wolf hat ja schon Farbe genug. Wäre schön wenn der HG unscharf abgebildet wäre. Womit mache ich das am besten bei PS mit den Gauschenweichzeichner?Den Hintergrund zu ändern ist überhaupt kein Problem. Was genau soll denn anders sein?
Stimmt Janni, habe einfach Probleme mit dem EntrauschenTippe hier mal auf "zu stark entrauscht", deswegen sind die Konturen verwaschen
und das Fell hat kaum feine Details![]()
Das wäre total lieb, würde gerne sehen was man daraus machen kann und auch dazu lernenStell mal bitte den Wolf im Original hier ein und den HG auch separat ... beides möglichst groß. Ich schreibe dann gerne ein Tutorial, wies geht.

Hab ich nicht ausgetauscht. Hab ich mit der Gradationskurve gemacht.Du hast die Augen ausgetauscht!!!:daumen: .... Das kann ich natürlich auch
ich glaub dafür ist meine Hand nicht ruhig genugRechnerisch ergibt sich bei ISO 400 eine immer noch komfortabele verschlusszeit von 1/250s .... mal als Verbesserungsvortschlag für das nächste ma
Das geht am besten mit der entsprechenden Hardware und nicht erst hinterher mit einer Software !Ich finde den HG zu unruhig, der Wolf hat ja schon Farbe genug. Wäre schön wenn der HG unscharf abgebildet wäre.
Womit mache ich das am besten bei PS mit den Gauschenweichzeichner?

Das geht am besten mit der entsprechenden Hardware und nicht erst hinterher mit einer Software !
...mit möglichst offener Blende (also das was das 18-200´er hergibt)...