PeterS
Mann Mann Mann, ihr scheint ja echt eure Tage zu haben....:ups:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mann Mann Mann, ihr scheint ja echt eure Tage zu haben....:ups:
Ich meine wohl eher, ... ob Du drängelst, andere versägst oder ausbremst ... 'sonne Dönnekes.

... lasst uns alles mit anderen Augen betrachten ....
Bringen uns solche Äußerungen in der Sache auch nur im geringsten weiter?
Meiner Meinung nach sorgen genau solche pauschalen Aussagen oft für Missverständnisse. Entweder man nennt ein Problem beim Namen oder man hält es mit Dieter Nuhr...
im RL möchte ich nur ein einziges mal solch einer Pappnase menschlich gegenüberstehen, die hier denn obligatorischen Antwort-Willi macht
Warum zitierst Du Nuhr nicht explizit
Klaus-R; Zeig mir schrieb:Um Gottes Willen,
hört auf mit dieser Scheisssss... (letzter Buchstabe wird zensiert weggelassen!).
Habe nun Angst, das man in Flensburg nachfragt, ob ich "Foren-geeignet" bin
Außerdem hat Robert in dem Kuh-Sammel-Thread meine Tiere (fast ungefragt) lila eingefärbt (WIRKLICH!) und noch "SCHRIFTZUG" raufgemalt!
Und ich bin Linksträger :ups: (siehe Bild)
wollen wir über all dies sprechen ???
ICH NICHT !!!
Wer Marken-übergreifende Foren betreibt wird mit gewissen "Disharmonieen"leben müssen (Vorteile überwiegen dabei eindeutig). Wer Foren überhaupt betreibt hat es auch mit "markenübergreifenden Charakteren" zu tun. Alles hat hier ausnahmslos gut funktioniert. Die Bandbereite an Meinungen und Art der Darstellung war informativ, unterhaltsam und überwiegend freundlich. Mehr geht nicht !
Mit Pik's in die eine und ander Richtung muss man rechnen, habe aber ein störendes Verhältnis aus dem dunklen Forum hier nicht kennengelernt und zudem spielt hier Geldschneiderei keine Rolle. Vielleicht sollten Mod's mit "dunkler" Erfahrung hier extrem gelassen bleiben und hätten Raphael den Austritt verweigert
Mir machts Spaß hier reinzuschauen und kann auch z. B. Winterhexe sagen:
Deine Threads und Antworten lese ich nach wie vor gern - also:
Bilder- und Weitermachen :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Grüße Jens
PS: Vielleicht ist es gut kein "Paralleluniversum" über PN's unter Mod's und Altvordere zu unterhalten, sondern das Forum an Inf's aller Art zu beteiligen...
Das weiß man noch nicht so genau...Vielleicht ist es gut kein "Paralleluniversum"...
das ist doch wohl pauschal genug... nenne entweder die User die Du meinst beim Namen oder lass es doch einfach sein... sonst führt es nur zu Missverständnissen. Das Klopfen von markigen Sprüchen hat nur selten beim Bewältigen von Problemen geholfen.
wieso... Du weißt doch auch so was gemeint ist.
Und ja... ich habe schon mitbekommen dass einige User "das Weite gesucht haben". Ich sehe das wie im richtigen Leben, auch da verschwinden Leute aus unserem Leben und andere tauchen auf... manchmal kein schlechter Tausch... manchmal mehr als bedauerlich.
In den konkreten Fällen fand ich es mehr als merkwürdig/verwunderlich aus welchen Gründen hier die Entscheidung getroffen wurde das Forum zu verlassen (in den Fällen die mir bekannt sind war es der Wunsch der User)... würde gerne wissen wie man hier im richtigen Leben mit Schwierigkeiten umgeht... aber das ist ein anderes Thema.
Um Gottes Willen,
Anhang anzeigen 33938
hört auf mit dieser Scheisssss... (letzter Buchstabe wird zensiert weggelassen!).
Habe nun Angst, das man in Flensburg nachfragt, ob ich "Foren-geeignet" bin
Außerdem hat Robert in dem Kuh-Sammel-Thread meine Tiere (fast ungefragt) lila eingefärbt (WIRKLICH!) und noch "SCHRIFTZUG" raufgemalt!
Und ich bin Linksträger :ups: (siehe Bild)
Anhang anzeigen 33939
wollen wir über all dies sprechen ???
ICH NICHT !!!
Wer Marken-übergreifende Foren betreibt wird mit gewissen "Disharmonieen"leben müssen (Vorteile überwiegen dabei eindeutig). Wer Foren überhaupt betreibt hat es auch mit "markenübergreifenden Charakteren" zu tun. Alles hat hier ausnahmslos gut funktioniert. Die Bandbereite an Meinungen und Art der Darstellung war informativ, unterhaltsam und überwiegend freundlich. Mehr geht nicht !
Mit Pik's in die eine und ander Richtung muss man rechnen, habe aber ein störendes Verhältnis aus dem dunklen Forum hier nicht kennengelernt und zudem spielt hier Geldschneiderei keine Rolle. Vielleicht sollten Mod's mit "dunkler" Erfahrung hier extrem gelassen bleiben und hätten Raphael den Austritt verweigert
Mir machts Spaß hier reinzuschauen und kann auch z. B. Winterhexe sagen:
Deine Threads und Antworten lese ich nach wie vor gern - also:
Bilder- und Weitermachen :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Grüße Jens
PS: Vielleicht ist es gut kein "Paralleluniversum" über PN's unter Mod's und Altvordere zu unterhalten, sondern das Forum an Inf's aller Art zu beteiligen...
@sigkon: Das weiß man noch nicht so genau...
Definitiv weiß man aber, daß alle unsere Äußerungen in den Medien in Form elektromagnetischen Wellen bis in alle Ewigkeit ins All hinausdriften! :ups:
Was in den meisten Fällen für eine Blamage, wenn diese ein ET mitlesen sollte...![]()
Klaus,daß ist Lehrerdeutschbei mir drehn sich grad alle Gehirnwindungen auf Links
![]()
Möglichkeit 1:
Streng Dich an!Das ist zu kapieren und eigentlich Klartext.
Möglichkeit 2: Vergiss meine Phgillosophie und geh knipsen!:klatschen::klatschen::klatschen: Genau das habe ich heute auch getan ...
http://www.bilderforum.de/t8472-die-riesenraupe.html
Je länger ich darüber nachdenke ..... Möglichkeit 2 ist wohl anzuraten ...
Grüße
Klaus