Werner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast das schönste Winterwetter und rund um Köln ist alles Grau in Grau mit Regen.
Aber Rolf, wir leben in NRW, da ist so ein Wetter leider nornmal. Ich freu mich auf nach Weihnachten, da darf ich mal wieder in die alte Heimat Thüringen und hoffe auf ähnliche Aufnahmen. Wenns klappt werd ich's euch wissen lassen.![]()
Boah..... mich packt der Neid!
[...]
Hier hats auch Schnee.... aber Nebel... man sieht nicht mal die Berge ringsum...
Starke Fotos!
LG Silke
Du hast natürlich recht, dass man mit einer längeren Verschlusszeit einen schönen Effekt erzielen könnte. Leider hatte ich weder ein Stativ, einen Zaun als Auflage oder die bekannten "Stativ-Arme" von Klaus-R zur Verfügung. So habe ich mich mit einer kurzen Verschlusszeit begnügt...Für Bild 2 hätte ich mir eine längere Verschlusszeit gewünscht, um das Wasser nicht so ein zu frieren. Aber vielleicht hast du das ja gerade beabsichtigt.
Danke Markus, Nobbi und Karo!
@Nobbi:
Du hast natürlich recht, dass man mit einer längeren Verschlusszeit einen schönen Effekt erzielen könnte. Leider hatte ich weder ein Stativ, einen Zaun als Auflage oder die bekannten "Stativ-Arme" von Klaus-R zur Verfügung. So habe ich mich mit einer kurzen Verschlusszeit begnügt...
Werner(2)