wintersilence.

Diskutiere wintersilence. im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen;
  • wintersilence. Beitrag #1
Malte
Malte
IMG_7131.jpg

IMG_7164.jpg

IMG_7121-2.jpg

IMG_7204.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wintersilence. Beitrag #2
Ich mag s-wFotos, aber hier fehlt mir in den recht grossen weissen Flächen etwas die Struktur des Schnees !

• wintersilence. Beitrag #4
Mir geht es genau so.

Wie den anderen fehlt mir auch die Zeichnung im Schnee. (Lichter beschneiden?).

Ansonsten sind es sehr schöne Bilder, finde ich, obwohl s/w eigentlich bisher nicht mein Ding sind. :klatschen:

• wintersilence. Beitrag #5
Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Im ersten Augenblick dachte ich auch das mir die Struktur im Schnee fehlt, aber irgendwie gefällt mir auch gerade das weisse Nichts in den Bildern. Schön!

• wintersilence. Beitrag #6
Hochinteressant,:daumen::daumen:

Ich habe da mehrmals hingeguckt ... technisch ist die Zeichnungslosigkeit der Schneeflächen sicherlich ein Mangel, dennoch hat das was! Gerade diese Suche nach Strukturen und dann nicht finden gibt den Bildern was besonderes. Ich weiß ja jetzt nicht, ob man das als als klassisches HIGH KEY bezeichnen kann ... wie gesagt ... hat aber was.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Ich räume mal oben Deine Bilder etwas auf ... ja?:D

• wintersilence. Beitrag #7
Ich finde die Bilder klasse!!! :klatschen::daumen:

• wintersilence. Beitrag #8

Das ist es wohl.
Beim weiteren Betrachten der Bilder gefällt mir das Zeichnungslose im Schnee immer besser.
Und auch die s/w Entwicklung.
Ich schau jetzt mal noch ne Weile...:daumen:

• wintersilence. Beitrag #9
Ich gucke und gucke un dmehr ich gucke kommt ein Weihnachtsgefuehl auf. So war es genau als ich vor 45 Jahren, damals 6, zum ersten mal mich auf Weihnachten freute.

Danke fuer diese Fotos. Einfach super anzuschauen und sich mitreissen lassen mit der Stimmung.

• wintersilence. Beitrag #10
Ich gucke und gucke un dmehr ich gucke kommt ein Weihnachtsgefuehl auf. So war es genau als ich vor 45 Jahren, damals 6, zum ersten mal mich auf Weihnachten freute.

Danke fuer diese Fotos. Einfach super anzuschauen und sich mitreissen lassen mit der Stimmung.

Das beschreibt auch mein Empfinden ganz gut (ist nur nicht ganz so lange her :D): mir gefallen die Bilder gerade auch wegen der geringen Zeichnung im Schnee sehr :klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

wintersilence.