Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winterruhe im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gehandicappt durch Umzugsnachwirkungen greife ich für mein erstes Foto hier mal auf eine "Konserve" aus dem letzten Winter zurück...... ;)
Winterruhe Beitrag #1
Luxarion
Gehandicappt durch Umzugsnachwirkungen greife ich für mein erstes Foto hier mal auf eine "Konserve" aus dem letzten Winter zurück......
da kriegen wir gleich einen vorgeschmack auf den kommenden winter..... *seufz*
aber das foto ist schön.... es strahlt so richtig die stille aus, die im winter herrscht, wenn schnee gefallen ist.... ein guter bildschnitt...
gefällt mir
Winterruhe Beitrag #3
pritt1979
Nun wegen mir kann der Winter ruhig ausfallen, auch wenn Dein Bild mir doch sehr zusagt mag ich den Sommer (auch wenn wir nicht wirklich einen hatten) definitiv lieber!
Winterruhe Beitrag #4
Telekomiker
Ja es wird nicht nur gefühlt kälter und dein Bild stimmt mich schon auf den kommenden Winter ein.
Gefällt mir.
Winterruhe Beitrag #5
Minerva
Ein Bild wie ein Gemälde. Einfach nur perfekt und wunderschön. Der einzelne Baum, der vor verschneiter Landschaft der Kälte trotzt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.