(Landschaften & Natur) Winternachmittag + alte Mühle

Diskutiere Winternachmittag + alte Mühle im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Klasse Bearbeitungen! Suche verzweifelt nach einem alten Fuhrwerk, welches man dann rechts an der Mühle vorbeifahren lassen könnte, alles...
  • Winternachmittag + alte Mühle Beitrag #41
Klasse Bearbeitungen!

Suche verzweifelt nach einem alten Fuhrwerk, welches man dann rechts an der Mühle vorbeifahren lassen könnte, alles natürlich auf alt getrimmt, dann wäre es noch authentischer, eventuell noch ein paar Bauern im Hintergrund bei der Ernte (natürlich muß der Schnee dann wie bei Klaus weg sein) ...

• Winternachmittag + alte Mühle Beitrag #42
Klasse Bearbeitungen!

Suche verzweifelt nach einem alten Fuhrwerk, welches man dann rechts an der Mühle vorbeifahren lassen könnte, alles natürlich auf alt getrimmt, dann wäre es noch authentischer, eventuell noch ein paar Bauern im Hintergrund bei der Ernte (natürlich muß der Schnee dann wie bei Klaus weg sein) ...
Juhu! Ja mit einem riesen Heuhaufen.....
Suche mein Lieber, bin mal gespannt!
DAS hier... das ist klasse!

@Klaus: ---> Ohne Schnee... Mann muss nur Ideen haben:Klasse!
:klatschen::klatschen:

• Winternachmittag + alte Mühle Beitrag #43
sähe das so aus ....

Anhang anzeigen 20174

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. .... jetzt haben so viele ihre Variationen zu Deinem schönen Photo hier kundgetan ..... wirklich wichtig ist ja nur, dass es Dir gefällt.;)

Ja, sie gefallen mir alle! Wenn jetzt tatsächlich noch jemand so ein Pferdefuhrwerk hätte...

Gruß, Horst

• Winternachmittag + alte Mühle Beitrag #44
Jetzt kommt noch eine Bearbeitung von mir mit zwei leicht unterschiedlichen Rahmen:

DP1SDIM0152SepiaLB.jpg

DP1SDIM0152SepiaScape.jpg

Gruß, Horst

Thema:

Winternachmittag + alte Mühle