Windows 98....

Diskutiere Windows 98.... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Closed....
  • Windows 98.... Beitrag #1
onelow
onelow
Closed....

bf_DP2M2082 Kopie.jpg

• Windows 98.... Beitrag #2
Hi Reinhold,

der ist gut. Aber du hättest auch XP schreiben können.

Ich habe vor einiger Zeit einen Diskettensatz mit Win 98 vernichtet. Anschliessend kommt mein Sohn um die Ecke und fragt ob ich noch 3,5" Disketten habe:D.

• Windows 98.... Beitrag #3
Vielleicht hättest Du noch mehr aus dem Foto holen können. Bei der von Dir gewählten SW-Bearbeitung ist für mich der Kontrast zwischen Backstein und Fenster nicht groß genug.
LG Jens

• Windows 98.... Beitrag #4
Bei der von Dir gewählten SW-Bearbeitung ist für mich der Kontrast zwischen Backstein und Fenster nicht groß genug.

Hallo Reinhold,

sehe es wie Jens.

Deinen Bildertitel finde ich aber schon mal klasse :D

• Windows 98.... Beitrag #5
Das ist für mich ein Motiv das nach Farbe schreit.. die vermutlich roten Backsteine, die unterschiedlichen Strukturen.. das alles geht in der S/W Umsetzung verloren. SCHANDE. :cool::D

• Windows 98.... Beitrag #6
  • Windows 98.... Beitrag #7
Habe die Ziegel gezählt, und es sind nicht 98. :confused: ;)
Achso: Schickes, minimalistisches Foto! :daumen:

Gruß vom Waldschrat... :)

_

• Windows 98.... Beitrag #8
Vielleicht hättest Du noch mehr aus dem Foto holen können. Bei der von Dir gewählten SW-Bearbeitung ist für mich der Kontrast zwischen Backstein und Fenster nicht groß genug.
LG Jens

sehe es wie Jens.

Deinen Bildertitel finde ich aber schon mal klasse :D

Das ist für mich ein Motiv das nach Farbe schreit.. die vermutlich roten Backsteine. SCHANDE. :cool::D

Moin zusammen. Seit gestern Abend aus dem verregneten und vernebelten und und im Dunst liegenden Piemont frühzeitig zurück...:(. Die Vorhersage für die nächsten 8 Tage entspricht exakt dem was ich gerade geschrieben hab.....:mad:....da bin ich natürlich nicht dazu gekommen zu reagieren....:ups:

Ich zeig mal das Farbfoto......:D:D:D DP2M2082_2 Kopie.jpg mit Kontrasten war da nicht wirklich viel....und so rot sind die Backsteine auch nicht wirklich......es ist ja hier schon eher monoton...

Ja und der Bildtitel hat jetzt nix mit Software zu tun, Klaus. Ich war mir nicht sicher, ob dieses Haus schon seit 98 leer steht und die Fenster seit dem geschlossen sind....es gehört jedenfalls mit zu den Häusern, bei denen die Fenster endgültig geschlossen sind und die in den nächsten Monaten hier im Rahmen der Braunkohleausbeutung durch RWE, entsorgt werden.

Daher der Bildtitel....

Thema:

Windows 98....