Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann man Zweigeteilter Meinung sein Mich nerven diese Dinger nur bei Landschaftsaufnahmen,vorallem im schönen Norden!!! An Kraftwerken kann man ja noch vorbeiknipsen,die treten ja nicht in Rudeln auf Ein Freund von mir ist ja immernoch der Meinung das er Strom aus Norwegischer Wasserkraft bezieht nur weil er mit Denen nen Vertrag abgeschlossen hat
Dein Bild gefällt mir trotzdem,und die Botschaft kommt auch rüber,ich bin aber trotzdem kein Atomgegner,im Gegenteil...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.