Wildrosen-Studie

Diskutiere Wildrosen-Studie im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute Morgen bei mir im Garten entdeckt. Wildrosen sind im Vergleich zu Edelrosen ja eher unscheinbar, da die Blüten viel kleiner und meist nur...
  • Wildrosen-Studie Beitrag #1
AeKoNeT
AeKoNeT
Heute Morgen bei mir im Garten entdeckt.
Wildrosen sind im Vergleich zu Edelrosen ja eher unscheinbar, da die Blüten viel kleiner und meist nur weiß oder rosa sind. Trotzdem gefallen sie mir, denn sie brauchen keinerlei Pflege und wachsen, wo sie wollen-- eben wild (und dadurch passen sie auch gut in meinen Garten
smile.png
)

2_Wildrose_IMG_6491.jpg

lg aekonet

• Wildrosen-Studie Beitrag #2
Eine sehr schöne Aufnahme und super freigestellt.
Könntest du noch was zum Entstehen sagen, neugierig bin.

lg hopper

• Wildrosen-Studie Beitrag #3
Danke!

Zur Entstehung gibt es nicht allzu viel zu sagen, ich habe die Wassersprühflasche bemühen müssen, da der natürliche Tau zwar vorhanden aber ergänzungswürdig war, Licht war Morgensonne mit schattigem, dunklem Blätterhintergrund, Aufnahme ohne Stativ, Exifs sind im Bild.

lg aekonet

• Wildrosen-Studie Beitrag #4
Danke für deine Erläterung.Ich hätte gedacht es ist mit Blitz gemacht wegen dem doch dunkleren Hg, so kann man sich täuschen.

lg hopper

• Wildrosen-Studie Beitrag #5
Meinst du mit Wildrosen die Heckenrosen, die hier jetzt anfangen zu blühen? Oder hast du eine bestimmte Sorte bei Dir im Garten? Ich weiß, daß es auch Wildrosen zu kaufen gibt in Gärtnerein. Ich frage wegen der Farbe, die auf meinem Monitor nicht rosafarben oder pink ist, sondern eher ins Orange geht? Der schwarze Hintergrund gefällt mir gut, die Freistellung auch.
Liebe Grüße- Marianne

• Wildrosen-Studie Beitrag #6
Meinst du mit Wildrosen die Heckenrosen, die hier jetzt anfangen zu blühen? Oder hast du eine bestimmte Sorte bei Dir im Garten? Ich weiß, daß es auch Wildrosen zu kaufen gibt in Gärtnerein. Ich frage wegen der Farbe, die auf meinem Monitor nicht rosafarben oder pink ist, sondern eher ins Orange geht? Der schwarze Hintergrund gefällt mir gut, die Freistellung auch.
Liebe Grüße- Marianne

Danke!
Mit Wildrosen meine ich einfach wildwachsende Rosen, die gibt es in meinem Garten in größerer Stückzahl, die meisten davon sind weiß.
Warum das bei dir eher orange aussieht, könnte auch an deinem Monitor liegen (bei mir siehts halbwegs rosa aus)

lg aekonet

• Wildrosen-Studie Beitrag #7
Egal ob wild oder nicht,
wunderschön in Szene gesetzt.:klatschen:

Thema:

Wildrosen-Studie

Zurück
Oben Unten