Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wildendürnbach - Malerischer Look im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi an alle Forenmittglieder. Hier mal eine andere Technik.
Lg Chris
Wildendürnbach - Malerischer Look Beitrag #1
lalelu12
Hi an alle Forenmittglieder. Hier mal eine andere Technik.
Auffälligere Ausarbeitungen sind immer ne Geschmacksfrage, aber mir gefällt die Malereioptik im ersten Bild. Das Bild scheint nur leicht zu kippen, das stört mich ein wenig. Aber schön anzuschauen.
Wildendürnbach - Malerischer Look Beitrag #5
dj69
Ich mag diesen Malerfilter (wie immer er auch heißen mag... auch ganz gerne. Hier passt er gut.
Das Kraut im Vordergrund verdirbt meiner Meinung nach den Gesamteindruck aber etwas. Der Filter wirkt darauf irgendwie anders und so will es nicht so richtig passen.
Das Thermenbild gefällt, der Farbkontrast ist schön herausgearbeitet. Schade ist, dass du links weitere gelb erleuchtete Gebäudeteile abgeschnitten hast und statt dessen im rechten Bildteil wenig Licht ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.