Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gefallen mir alle sehr gut, aber die ersten Zwei sind meine Favoriten:klatschen::klatschen:
der Letzte ist der Jüngste sproß der Gruppe er ist in der Rangordnung noch weit hinten daher das aus gefressene Fell, das kann man bei Rang niedrigen Tieren öfter beobachten das da mal etwas Fell Fehlt. Die Pfleger meinen aber das das der kleine schnell in der Herachie aufsteigen wird er sein recht Pfiffiger und auch noch Kräftiger Bursche. Bis zum Sommer sähe das anders aus.Beim letzten Bild sieht man mal wieder, das es auch ohne Sonne zum " ausfressen " ( Hinterteil oben ) kommen kann. Oder ist da einer seiner Mitbewohner bei der letzten Fütterung nicht satt geworden?![]()
Huch - ich hätte jetzt gedacht, das ist ein schwangeres Mädel. Sieht doch ganz schön fett aus, der Gute. Aber gut gelaunt! *grinst*der Letzte ist der Jüngste sproß der Gruppe er ist in der Rangordnung noch weit hinten daher das aus gefressene Fell, das kann man bei Rang niedrigen Tieren öfter beobachten das da mal etwas Fell Fehlt. Die Pfleger meinen aber das das der kleine schnell in der Herachie aufsteigen wird er sein recht Pfiffiger und auch noch Kräftiger Bursche. Bis zum Sommer sähe das anders aus.
Gruß Klaus_H