(Tiere) wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim

Diskutiere wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; ich war am Wochenende wieder im Wildtierpark und könnte ein paar Fotos machen. Das Wetter war leider nicht so wie vom Wetterbericht vorher gesagt...
  • wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #1
khoe
khoe
ich war am Wochenende wieder im Wildtierpark und könnte ein paar Fotos machen. Das Wetter war leider nicht so wie vom Wetterbericht vorher gesagt, es herrschte Hochnebel und keine Sonne, aber es lag dort sogar noch etwas Schnee und es waren kaum Leute da.
Gruß Klaus

IMG_7708.jpg
IMG_7716.jpg
IMG_7786.jpg
IMG_7722.jpg

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #2
Gefallen mir alle sehr gut, aber die ersten Zwei sind meine Favoriten:klatschen::klatschen:

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #3
Schöne Aufnahmen, Bild 2 ist mein Favorit:klatschen::klatschen:

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #4
  • wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #5
gleich hab` ich dich, dann fress` ich dich. Fiel mir spontan zu Bild 2 ein. :klatschen:

Beim letzten Bild sieht man mal wieder, das es auch ohne Sonne zum " ausfressen " ( Hinterteil oben ) kommen kann. Oder ist da einer seiner Mitbewohner bei der letzten Fütterung nicht satt geworden? :eek:

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #6
Klasse Aufnahmen. Bild 2 gefällt mir am besten.

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #7
Hallo,

die Bilder sind aber Top geworden. Von gefangenschaft nichts zu erkennen und die Tiere in perfekter Verfassung wie mir scheint.

Gruss Mario

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #8
Klasse Fotos! :klatschen:
Auch wenn ich mir beim zweiten und vierten etwas mehr Platz in Blickrichtung wünschen würde.

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #9
Hallo
schön das die Bilder gefallen. Es macht da wirklich Spaß zu Fotografieren es ist immer etwas geboten man muss es nur sehen das ist garnicht so einfach bei 30 Tieren. Es gibt da ein Paar in der Gruppe die lassen sich oft schön ablichten man muss sie nur erst einmal ausmachen und dann beobachten.

Beim letzten Bild sieht man mal wieder, das es auch ohne Sonne zum " ausfressen " ( Hinterteil oben ) kommen kann. Oder ist da einer seiner Mitbewohner bei der letzten Fütterung nicht satt geworden? :eek:
der Letzte ist der Jüngste sproß der Gruppe er ist in der Rangordnung noch weit hinten daher das aus gefressene Fell, das kann man bei Rang niedrigen Tieren öfter beobachten das da mal etwas Fell Fehlt. Die Pfleger meinen aber das das der kleine schnell in der Herachie aufsteigen wird er sein recht Pfiffiger und auch noch Kräftiger Bursche. Bis zum Sommer sähe das anders aus.

Gruß Klaus_H

• wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim Beitrag #10
der Letzte ist der Jüngste sproß der Gruppe er ist in der Rangordnung noch weit hinten daher das aus gefressene Fell, das kann man bei Rang niedrigen Tieren öfter beobachten das da mal etwas Fell Fehlt. Die Pfleger meinen aber das das der kleine schnell in der Herachie aufsteigen wird er sein recht Pfiffiger und auch noch Kräftiger Bursche. Bis zum Sommer sähe das anders aus.

Gruß Klaus_H
Huch - ich hätte jetzt gedacht, das ist ein schwangeres Mädel. Sieht doch ganz schön fett aus, der Gute. Aber gut gelaunt! *grinst*

Thema:

wieder was von den Wölfen aus Bad Megentheim