Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" im Bild des Monats Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Die Nächte werden lauer. Also ideal um sich nachts rumzutreiben, deshalb ist das Thema für Mai:
Nachtaufnahmen
Bitte sendet euer Bild an...
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #1
sun
Moderator
Die Nächte werden lauer. Also ideal um sich nachts rumzutreiben, deshalb ist das Thema für Mai:
Nachtaufnahmen
Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!
Die Regeln:
- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User. - Bitte Exifs löschen! - Einsendeschluss ist der 25. Mai 2011. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen. - Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht. - Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.
Liebe Grüße
Sonja
P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freware Programm Exifer löschen. Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern. Beides bei chip.de zubekommen
Die, die es geschafft haben wach zu bleiben,
haben wieder supertolle Fotos geschossen.
Doch seht selbst:
Bild 1 Berlin
von TriggerArt
Bild 2 Weltkulturerbe Zeche Zollverein
von Walzenhauer
Bild 3 Nachtzug
von maro-do
Bild 4
von PeterS
Bild 5 Nacht mit Wetterleuchten
von Nobbi26
Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #3
sun
Moderator
Bild 6 Dunkle Mächte
von onelow
Bild 7 Ein Leuchten in der Nacht
von Ricco7
Bild 8
von ClausB
Bild 9
von akguzzi
Bild 10 Nachtmusik
von six.tl 5 Stimmen
Wie immer bitte höchstens drei wählen!
Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #4
sun
Moderator
Ihr habt gewählt und hier sind die Gewinner!
Platz 1 Bild 6 Dunkle Mächte von onelow Platz2 Bild 3 Nachtzug von maro-do Platz 3 Bild 2 Weltkulturerbe Zeche Zollverein von Walzenhauer
:klatschen::klatschen::klatschen:Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!:klatschen::klatschen::klatschen:
Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #5
sun
Moderator
An alle Teilnehmer!
Ich war sehr beeindruckt von diesen vielen verschiedenen Ideen und guten Umsetzungen.
Besonders gut haben mir die Ideen von ClausB. mit seinem beleuchteten Schaufenster und die Nachtmusik von six.tl gefallen. Auf diese Ideen wäre ich nicht gekommen.
Nachtaufnahmen gelingen mir selten gut, deshalb ziehe ich den Hut vor allen Teilnehmern und ihren guten Beiträgen.
Natürlich ist Reinholds Bild ein Hingucker - wie fast alle Bilder, die er vom Tagebau schießt. Da ist vor Reinholds Tür, eine Motivfülle, die wenige von uns haben.
Zum Nachtzug habe ich auch immer gleich ein Geräusch im Ohr.
Aber wie gesagt, ich fand alle gelungen und die Auswahl dieses Mal wieder besonders schwierig.
Liebe Grüße
Sonja
P.S. Ich warte auf eure colourkey Bilder für Juni.
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #6
onelow
Moin....
vielen Dank für Eure Stimmen zu meinem Foto. Sonja hat schon recht, hier gibt es viele reizvolle Motive durch den Braunkohletagebau.
Die Kirche gibt es allerdings nur am Wochenende, da die Beleuchtung aus Kostengründen nur am WE brennt.
Das Foto ist übrigens auch mit dem 70-300er Makro, welches gerade i einem anderen Fred eine Wiederauferstehung feiert, entstanden.....
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #7
six.tl
Guest
Gratulation an den Sieger, auch für die eindrucksvolle Aufnahme.
Den weiteren Gewinner gratulation zu den Platzierungen.
schöne Grüße und
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #8
Marie
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...:klatschen:
Onelow's Foto war natürlich ein Knüller und auch mein Favorit.
Gern hätte ich aber auch six.tl's Bild auf dem Treppchen gesehen...
Ich denke, es war diesmal ein schweres Thema und alle Bilder sind
gut umgesetzt worden.
Liebe Grüsse
Marie
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #9
Walzenhauer
Danke,Danke,Danke.Freue mich RIESIG.Platz 3(Bronze)
Glückauf Jürgen
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #10
MiriM
Hey Leute!
Bin neu hier im Forum und finde die monatlichen Wettbewerbe um das monatliche Foto echt klasse!!!
Mein Favourite Bild ist ganz klar der Musiker in der Nacht - tolles Foto!
Wettbewerb Mai "Nachtaufnahmen" Beitrag #11
maro-do
Später Dank
Hallo Leute,
war lange nicht hier und sehe jetzt, dass einigen der Nachtzug gefallen hat - macht mich stolz - Danke!!
War übrigens eins meiner erstesen Nachtbilder mit der D40.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.