Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" im Bild des Monats Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Er lässt dieses Jahr wirklich auf sich warten.
Wir möchten die Blumen sprießen sehen ...
... und mit der Kamera auf die Jagd nach den...
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #1
sun
Moderator
Er lässt dieses Jahr wirklich auf sich warten.
Wir möchten die Blumen sprießen sehen ...
... und mit der Kamera auf die Jagd nach den kleinen Tierchen gehen!
Deshalb ist das Thema für April: Warten auf den Frühling
Einsendeschluss 29. April 2011
Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!
Die Regeln:
- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User. - Bitte Exifs löschen! - Einsendeschluss ist der 29. April 2011. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen. - Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht. - Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.
Liebe Grüße
Sonja
P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freware Programm Exifer löschen. Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern. Beides bei chip.de zubekommen
Aber das hieße auch, dass man das Ergebnis beeinflusst, denn eine negative Bildbesprechung kann dazu führen, dass ein Bild doch nicht gewählt wird.
Nur die spontane Wahl eines Favoriten finde ich besser. Hinterher könnte man ja sagen, warum man das Bild gewählt hat und etwas dazu schreiben.
Liebe Grüße
Sonja
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #8
sun
Moderator
Ich habe schon meine Favoriten gewählt, du auch?
Abstimmung läuft nur noch bis morgen.
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #9
orakel
Dass man das Zwischen-Endergebnis erst nach dem Abstimmen einsehen kann,finde ich hier sehr gut.
zu früh gedacht,
damit lag ich wohl doch etwas daneben
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #10
maro-do
Hallo Zusammen,
ich hab' keine Ahnung, ob das hier üblich ist, dennoch möchte ich mich bei jenen bedanken, die meine beiden frierenden Zweige einer Stimme wert fanden.
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #11
Marie
Hier ist es oft sehr ruhig, Martin...
....mal laut getrillert....
Dein Bild hat das Thema gut getroffen....Ich glaub, das war bei dem
Ttitel "Warten auf den Frühling" die Schwierigkeit. Ich wusste auch nicht so recht, wann wartet man noch und wann hat er schon angefangen, der Frühling...
Gruss
Marie
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #12
sun
Moderator
Hier die Plazierungen
Platz 1
Bild 9 von Luiginatur
Platz 2
Bild 15 von MarieWaiting for spring Platz 3 Bild 2 von vilkas
:klatschen::klatschen:Herzlichen Glückwunsch den Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer !!:klatschen::klatschen:
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #13
sun
Moderator
Das Ergebnis ist dieses Mal wirklich sehr knapp ausgefallen.
Bis kurz vor Schluss standen die Gewinner auch nicht eindeutig fest.
Viele hatten sich entschlossen die Natur kurz vor ihrem Ausbruch zu zeigen.
Ja, und die Bank ist sicherlich ein Symbol für Ruhe und Warten.
Vielen Dank auch bei allen, die für mein Frühlingsmädel gestimmt haben!
Liebe Grüße
Sonja
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #14
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser schönen Bilderreihe zum schönen Thema.:klatschen::klatschen::klatschen:
Besonders freut mich der Erfolg von Ludger "Luiginatur" .... der einer meiner "ältesten" Forenfreunde ist ... den ich seit Jahren für seine konstruktiven und freundlichen Beiträge kenne ... auch aus eher mal unfreundlichen anderen Foren.
Sein allererstes Photo hat hier gleich gewonnen .... starke Leistung:klatschen:.
Auffällig ist IMHO bei diesem Wettbewerb, dass so viele Photos hohe Punktzahlen erreicht haben, was ich mal als "hohes Niveau" interpretiere.
Weiter so!
Grüße und solche Photos
Klaus
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #15
Marie
Meinen herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und 3...
Lagen ja viele Bilder recht dicht beieinander. Hab mich auch schwergetan
mit meinem Favoriten, weil viele es verdient hätten...
Letztenendes war Sonjas "Faulenzerin auf der Liege" mein persönlicher Favorit...
Liebe Grüsse
Marie
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #16
sun
Moderator
@Marie
Vielen Dank!
Ich fand das Thema sehr reizvoll!
Liebe Grüße
Sonja
Denkt daran: Nachtaufnahmen ist das nächste Thema des Monats!
Einsendeschluss ist am 25. Mai!
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #17
six.tl
Guest
Glückwunsch an die Gewinner.
schöne Grüße und
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #18
Luiginatur
Danke
Danke an alle für die Wahl des Bildes. Ich hatte das Thema einige Tage zuvor gelesen und dann sah ich die Bank im Kreislehrgearten in Steinfurt.
Aus Zeitmangel bin ich viel zu selten noch in Foren aktiv tätig. Aber dafür versuche ich so oft wie möglich mit der Kamera in die Natur zu ziehen...
@ Klaus: Wir waren vor Jahren schon mal zusammen an fast gleicher Stelle mit unseren Sigma´s im Kreislehrgarten in Steinfurt. Erinnerst Du Dich?
Wettbewerb April "Warten auf den Frühling" Beitrag #19
-Dagmar-
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.