Wer kennt sich aus mit Videos????
Diskutiere Wer kennt sich aus mit Videos???? im Bastelecke Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Wer mich kennt, weiß mittlerweile ja, dass ich etwas schräg drauf bin*gg*
Pünktlich zu unserem Saisonbeginn hab ich mir vorgenommen unseren...
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #1
Wer mich kennt, weiß mittlerweile ja, dass ich etwas schräg drauf bin*gg*
Pünktlich zu unserem Saisonbeginn hab ich mir vorgenommen unseren Saisonstart einmal vom Wasser aus zu filmen.Da ich noch eine kleine "wasserdichte" hatte hab ich mir also folgendes für mein Videoprojekt gebastelt:
Ging soweit auch alles ganz gut, nur naja, das Ergebnis ist grottenschlecht.Ich hab es mal auf YouTube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=P3EvKLy6IZg Könnt Ihr Euch das mal ansehn und mir sagen wieso die Filmqualität so mies ist?
Grüße
Holger
Re: Wer kennt sich aus mit Videos????
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #2
Also............
die Idee ist klasse, aber der Film ist nicht so dolle,
liegt aber bestimmt an der Kamera.
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #3
Hmm ... sieht aus, als ob die Kamera schlichtweg nicht fokusiert war ...
Kamera-Handbuch konsultieren, obs ein Video-Modus gibt, wo die Kamera automatisch nachfokusiert ...
Die paar Videos, die ich mit meiner Lumix gedreht habe, sahen da wesentlich besser aus ... an der Bewegung sollte es nicht liegen ... ich habe auch schon während dem skifahren gefilmt und da waren die Resultate auch ganz gut ...
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #4
Sind 240px Auflösung bei Youtube nicht auch eher zu wenig?
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #5
Es gibt günstig brauchbare "Spycams". Zum einen sind die sehr klein, das du 2 drauf bauen kannst (Front und Heckansicht) und die sind auch unauffälliger. (Mit mehreren Perspektiven kannst du dein Video aufwerten)
Ansonsten solltest du dein Geld in eine bessere Ausrüstung mit AF beim Filmen und höherer Auflösung investieren.
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #6
Ich konnte mir das Video leider nicht ansehen, da du es schon entfernt hast, aber so eine Auflösung ist aus meinen Erfahrungen auch viel zu gering für ein solches Video.
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #7
Vllt warste auch zu schnell unterwegs^^
Bin zwar nicht so der Filmer..aber ein Kollege von mir hat eine spezielle Kamera für seine Motorradtouren..
Könnte also wirklich einfach an der Kamera liegen
-
-
Wer kennt sich aus mit Videos???? Beitrag #8
Rollei Bullet - Kamera ... soll das "must have" für solchen Aktionen sein ...
Thema:
Wer kennt sich aus mit Videos????